Jessie und Ben Teil 5

Jessie und Ben Teil 5

FKK baden ...

noch nicht bewertet
Autor: Manuela Nagel
Umfang: 5 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5619

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Belletristik, Liebe, Kurzgeschichte, Sex, Erotik, Humor,

Eine humorvolle Kurzgeschichte über Sex in der Beziehung

Jessie und Ben sind noch immer glücklich miteinander. Ihr Sexleben kommt langsam auch wieder in Schwung. Aber Ben hat noch einen Wunsch! FKK baden!
Jessie versucht es zu verhindern durch chaotische, lustige und taktische Aktionen.
So nimmt wieder einmal das Chaos seinen Lauf ...

2 430 Wörter. Für Leser ab 16 Jahren!

Kommentare zu Jessie und Ben Teil 5 - FKK baden ...:

Nun habe ich alle Deine Jessie und Ben Teile gelesen. Teil 5 ist der absolut beste! Ich hab herzhaft gelacht und mich königlich amüsiert ;-) Hanne

Also ich kannte die Reihe noch gar nicht. Hab sie auch nicht der Reihe nach gelesen. ABER: Ich finde die Megageil!! Du hast einen wahnsinnigen Humor. Ich mag es, wie Du die Dinge beschreibst. Da denkt man, man ist dabei- mittendrin! Total Super...Ich wünsche mir den 6. Teil ;-) Patrick


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuela Nagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Kurz Vita von Manuela Nagel

Ich wurde 1978 geboren, bin alleinerziehende Mutter eines 11 Jährigen Sohnes und lebe in Bopfingen, einer wunderschönen Kleinstadt im Schwabenland.

Schon als Kind erzählte ich die buntesten Geschichten. Mit 6 Jahren schrieb ich mein erstes Manuskript. „Mimi –Der Schmetterling“. Mit 8 Jahren bekam ich zu Weihnachten meine erste Schreibmaschine. Als ich Teenager war, entstanden weitere Kurzgeschichten und eine Freundin zeichnete Bilder dazu. Im September 2010 habe ich meinen ersten Roman „Wie schwimmen im Mondlicht“ veröffentlicht. Ich schreibe auch Gedichte und Kurzgeschichten wie z.B. die „Jessie und Ben Reihe“, „Sie (Er)- Ich und 1000 stumme Worte“ und noch weitere, die auf meiner Homepage www.manuelanagel.de
veröffentlicht oder als EBooks erhältlich sind.

Kontaktdaten: ManuelaN1978@web.de
Webadresse: www.manuelanagel.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: