Kämpfer wider den Tod

Kämpfer wider den Tod

Die Chroniken von Kraine und Jenna

noch nicht bewertet
Autor: Alexander Gail
Umfang: 286 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 197

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Spannung, Abenteuer, magische Geschichten, Helden, Fantasy, Taschenbuch, Fantasy-Geschichten

Wenn die Angst keine Macht mehr hat.

Die Stille war beängstigend, nicht nur die Tiere schwiegen, auch der Wind wisperte ganz leise, als fürchtete er sich.
Der Junge blieb stehen und schluchzte. War da ein Geräusch direkt hinter ihm?
In einem kleinen Dorf, welches inmitten in einer einsamen Gegend liegt, geht die Angst um. Ein Wolfs-Wesen reißt einen der Siedler nach dem anderen.
Als Kraine auf seiner Reise durch diese verlassene Gegend kommt und ein Lager für die Nacht sucht, erwacht in den Menschen neue Hoffnung – wird er sie von der Willkür dieser Bestie befreien können?
Diese und acht weitere packende Geschichten sorgen für spannende und fantastische Unterhaltung.
Mit Illustrationen von Sandra Schwarzer.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Alexander Gail | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Schon seit Schulzeiten schrieb der aus Hessen stammende Autor Geschichten, welche meistens dem fantastischen Genre zugeordnet waren. Zunächst noch handschriftlich, mit Papier und Bleistift, später mit der Schreibmaschine, bis schließlich und endlich der Computer das Arbeitsmittel wurde.
Seit 2001 wurden seine Geschichten immer wieder in FANTASIA-Ausgaben des EDFC, zahlreichen Anthologien und FanZines veröffentlicht.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 6.23
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: