Kampf um AREA 51 (STarWalk Legende des Sagenlands 2)

Kampf um AREA 51 (STarWalk Legende des Sagenlands 2)

noch nicht bewertet
Autor: Jens Frank Simon
Umfang: 105 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 154

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Starwalk, paranormal, Aliens, Erstkontakt, Legende, Weltraum, Raumschiffe, Apokalypse, Telekiness, Mutanten, mutiert, Zukunft, Außerirdische, Area 51

Marvin ist auf der Suche nach der legendären AREA 51.

Marvin ist auf der Suche nach der legendären AREA 51. Dort soll sich der Pfad zu den „Neuen Welten“ befinden. Begleitet wird er von dem mysteriösen Insektoiden Menschen Takaarrath. Auch er trägt ein Geheimnis, von dem er selber aber noch nichts weiß; er ist der letzte Abkömmling vom Volk der Neensziss. Außerirdische, die einst auf der Venus die ‚Stadt der tausend Sterne‘ gebaut hatten und die vor etwa 200 Jahren nach dem Großen Krieg einfach verschwanden.

Die Welt ist vor 200 Jahren untergegangen. Die Kontinente sind radioaktiv verstrahlt und biologisch verseucht. Mutanten bevölkern nun die mehr als zu zwei Drittel zerstörte Oberfläche des Planeten. Dies sind die Abenteuer des jungen Marvin Greybond durch Raum und Zeit auf dem Weg zu seiner Bestimmung.

Teil 2 der STarWalk Reihe


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  31
Mein Profil auf...
Google+
Jens Frank Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute lebt er in einem kleinen Dörfchen am Rande des Westerwalds und schreibt die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben und die nun seine Gedankenwelt verlassen wollen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück