Kurzanleitung und Schnittmuster Künstlerbär "Schlafsocke"

Kurzanleitung und Schnittmuster Künstlerbär "Schlafsocke"

von Conga-Bären

noch nicht bewertet
Autor: Conga-Bären / Conga-Crafts
Umfang: 9 Seite(n)
Verfasst: Mai 2010
Verkaufsrang: 148 XinXii Verkaufsrang
Views: 5138

Kategorie: Hobby & Freizeit » Handarbeiten  |  Publikationsart: Anleitung
Stichworte: Anleitung, Beschreibung, Schnitt, Schnittmuster, nähen, stopfen, Bären, Teddy, Künstlerbären, Sammlerbären

Anleitung, Schnittmuster mit Materialangabe, Künstlerbär "Schlafsocke"

Anleitung u. Schnittmuster mit Materialangabe von dem ca. 40 cm großen Künstlerbär "Schlafsocke". Das Schnittmuster enthält auch die gegengleichen Teile, wodurch das mühsame Kopieren der gegengleichen Teile wegfällt.

Die oben genannten Seitenzahl setzt sich zusammen aus Deckblatt, Anleitung mit Materialangabe u. 7 Seiten Schnittmuster.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Conga-Bären / Conga-Crafts | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  15
Mein Profil auf...
Facebook
1994 begann ich mit dem Bärenmachen. Am Anfang habe ich natürlich nach Fremdschnitten gearbeitet, aber nicht lange u. ich wollte meine eigenen Schnitte machen, was ich auch tat. Einige davon inkl. Anleitung findet ihr hier.

Meine größtes Interesse liegt aber bei allem, was mit Nähen, Handarbeiten, Basteln u. ä. zu tun hat. Ich probiere immer wieder neue Sachen aus.

Mein zweitgrößtes Interesse liegt darin, Anleitungen zu machen, u. zwar solche, die jeder versteht (na ja, Ausnahmen gibt es immer *lach*)

Wer weitere Anleitungen sehen möchte, kann auf meinem YouTube-Kanal viele davon anschauen. Das neueste Video steht dort immer oben links.

http://www.youtube.com/user/congabaeren/videos

Auf meinem Blog, meiner Homepage oder bei google docs habe ich einige Freebooks zum kostenlosen Download.
http://conga-baeren.blogspot.de

Info zum Kauf:

Bitte denkt daran, eine Bewertung abzugeben.

Anscheinend gibt es manchmal nach der Bezahlung an XinXii Probleme mit dem Download. Sollte der Downloadbereicht nach dem Bezahlen, z. B. mit PayPal, nicht freigeschaltet sein, wendet euch an XinXii "Service & Hilfe", denn ich selbst kann da überhaupt nichts machen.

Außerdem solltet ihr zum Download von PDF-Dateien den Adobe Reader haben. Den bekommt man kostenlos bei Adobe. Hier der Link: http://www.adobe.com/de/downloads/

Gerne könnt ihr in meinem GÄSTEBUCH einen Eintrag hinterlassen :-)
http://gaestebuch-congacrafts.blogspot.de
...

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.60
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument