Lara und der Islam

Lara und der Islam

noch nicht bewertet
Autor: Rainer Nemayer
Umfang: 27 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2974

Kategorie: Belletristik » Sonstige Belletristik  |  Publikationsart: Erfahrungsbericht
Stichworte: Religion, Islam, Erfahrungen, Freunde, Liebe, Ehe, Freiheit, Tradition, Meinung

Dieses ist die Geschichte von meiner Tochter Lara und ihren Freunden aus 2 islam

Dieses ist die Geschichte von meiner Tochter Lara und ihren Freunden aus 2 islamischen Ländern. Durch meine Tochter Lara habe ich einiges über den Islam gelernt. Wieso? Als sie etwas über 20 Jahre alt war, hatte sie hintereinander 2 Freunde aus islamischen Ländern. Und dass über mehrere Jahre. In dieser Zeit lernte ich ihre Freunde, deren Freunde und in einem Fall auch die Familie kennen. Es sind alles sehr nette und freundliche Menschen. Sie versuchten auch mir ihre Denkweise klar zu machen. Ich habe auch verstanden, was sie meinten. Es gab auch Punkte, die ich gut fand. Allerdings haben sie auch eine Weltanschauung, die in vielen Dingen sehr weit von meiner abweicht.
Hier finden Sie auch meine Meinung über den Islam.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Rainer Nemayer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  19
Ich bin im Juli 1945 in Oberbayern geboren.
Bis zu meinem 7. Lebensjahr lebte ich in Deutschland, danach 7 Jahre in Barcelona.
Als ich wieder nach Deutschland kam, habe ich hier die Schule abgeschlossen und danach die Staatslehranstalt für Fotografie und Cinema besucht.
Auch hier habe ich den Abschluss der Fachhochschule erreicht.
Danach habe ich als Fotograf gearbeitet aber auch verschiedene andere Arbeiten ausprobiert.
Ab 1978 habe ich auch schmutzige Markisen gereinigt.
Kurzgeschichten und auch einige Gedichte habe ich schon als Kind geschrieben und auch mit Erfolg veröffentlicht.
1997 bis 2014 habe ich mit Frau und Tochter, wiederum in Spanien gelebt.
Bei meinen Büchern, lege ich Wert darauf, dass die enthaltene Botschaft den Leser erreicht.
Rechtschreibung und Grammatik spielen hier daher nur eine untergeordnete Rolle.
Ich lasse diese allerdings mit Korrekturprogrammen bearbeiten.
Auch für Übersetzungen, ist hier der Übersetzer von Google völlig ausreichend.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.59
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: