Lillys Traum vom Glück

Lillys Traum vom Glück

Roman

noch nicht bewertet
Autor: Julijana Petek
Verlag: GD Publishing
Umfang: 297 Seite(n)
Verfasst: Juli 2014
Verkaufsrang: 164 XinXii Verkaufsrang
Views: 1946

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Frauen, Australien, Sydney, Frankreich, Aix-en-Provence, Berlin, Vergewaltigung, Schwangerschaft, Liebe, Familie, Bäcker, Bäckerei, Café, Kaffee, Erwachsen werden, Selbständig machen

Eine junge Frau wird erwachsen und macht sich auf dem Weg in die Ferne

In dem Roman „Lillys Traum vom Glück“ geht es darum eigene Entscheidungen zu treffen, seinen Weg zu gehen und daran zu wachsen. Manchen Menschen fällt dieser Weg sehr leicht, andere müssen ihn sich erkämpfen, um nicht unterzugehen.
So ergeht es Lilly, der von klein auf vermittelt wurde, dass sie nicht den Erwartungen ihrer Eltern entspricht. Nach einem schrecklichen Erlebnis, wendet sie sich von ihrem lieblosen Elternhaus ab, verlässt ihre Heimat Berlin und macht sich auf den Weg zu ihrer Tante nach Frankreich, die dort gemeinsam mit ihrem Mann eine Bäckerei besitzt. Hier entdeckt Lilly ihre Leidenschaft und ihr Talent zum Backen und beginnt eine Ausbildung zur Bäckerin.
Doch das Erlebnis in ihrer Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, denen sie sich hier stellen muss und die sie dazu bringen, erwachsen zu werden.
Als sie Frankreich verlässt, führt ihr Weg nach Sydney, wo sie den jungen Mann Brian kennen und lieben lernt.
Gemeinsam eröffnen sie ein erfolgreiches Café in Sydney und Lilly glaubt, ihr Glück gefunden zu haben. Doch ihre Liebe wird herausgefordert durch eine ungeplante Schwangerschaft, die alte Wunden aus der Vergangenheit aufreißt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Julijana Petek | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Julijana Petek wurde 1972 in Berlin geboren und lebt heute mit ihrem Lebenspartner und ihren zwei Kindern am Rande Berlins.

Erste Erfahrungen mit dem Schreiben sammelte sie auf ihrem Blog http://maedchenviertel.blogspot.de/

Lillys Traum vom Glück ist ihr Debütroman. Weiter Informationen dazu finden Sie auf https://www.facebook.com/LillysTraumvomGlueck

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie