Lotto -Meine Ansätze um Gewinnchancen zu erhöhen

Lotto -Meine Ansätze um Gewinnchancen zu erhöhen

Drei Methoden um Zahlen auszuschließen, plus Nutzung des Histogrammes.

noch nicht bewertet
Autor: Sascha Linka
Umfang: 10 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 96

Kategorie: Ratgeber » Lotto, Poker, Casino & Co.  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Lotto, Glück, Glücksspiel, Ratgeber, Histogramm, Gewinn, Gewinnchance, Richtige, Jackpott, Westlotto, Zahlen, erhöhen, Methoden, ausschließen,

Zahlen üperprüfen und gezielt ausschließen.

Ich habe mit meinen Methoden zwar noch nie den Jackpot geknackt, konnte aber schon einmal 5 Richtige, viermal 4 Richtige, leider ohne Superzahl und öfters 3 Richtige mit und ohne Superzahl verbuchen. Man darf bei allen Optimierungsversuchen nicht vergessen, es ist ein Glücksspiel und das bleibt es auch.
Um meine Zahlen festzulegen, lasse ich kein Pendel über den Lottoschein schwingen oder gucke in den Himmel um in den Wolken Zahlen zuerkennen. Ich benutze auch keine Zahlen die in meinen Leben Bedeutung haben, seien es Geburtstage oder Daten wichtiger Ereignisse. Das und mehr habe ich in der Vergangenheit oft genug versucht und es war nie von Erfolg gekrönt. Die oben genannten Gewinne ereigneten sich, seit dem ich mit meinen drei Methoden Zahlen wähle und diese mit dem Histogramm überprüfe.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Sascha Linka | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  23
Mein Name ist Sacha Linka. Geboren bin ich 1984 in Herne. Seit über 10 Jahren lebe ich in Bochum mit meiner Freundin und mit meinen zwei Töchtern. Ich bin Angestellter an der Ruhr Universität im Bereich Technik und Verwaltung. Zurzeit hole ich über eine Fernschule mein Abitur nach.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: