Low Carb und Ketogene Backrezepte

Low Carb und Ketogene Backrezepte

über 100 süße und deftige Backrezepte

noch nicht bewertet
Autor: Susanne Reidelbach
Umfang: 72 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2016
Verkaufsrang: 152 XinXii Verkaufsrang
Views: 499

Kategorie: Kochen & Genießen » Backen  |  Publikationsart: Fachbuch
Stichworte: Low Carb, Ketogen, LCHF, LOGI, Susanne Reidelbach

Low Carb und Ketogene Backrezepte

Über 100 deftige, pikante Backrezepte. Von Brötchen, Brot, Flammkuchen, Pizza, Kuchen, süße Teilchen bis zu Kekse ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Rezepte sind einfach und schnell zuzubereiten und können für den täglichen Bedarf - nicht nur zur Weihnachtszeit oder zu Feierlichkeiten - frisch gebacken werden.
Viel Spass beim Nachbacken.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Susanne Reidelbach | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  23
geboren am 08.02.1968 in Hammelburg (Bayern-Unterfranken).

Meinen beruflichen Werdegang habe ich als Hauswirtschafterin und Wirtschafterin begonnen. Ich arbeitete 1987 als Campcook in den USA, 1996 als Dietician in Australien und 2002 in England. Seitdem ist das Reisefieber in mir erwacht und ich bereiste bereits alle Kontinente, um andere Länder deren Kulturen, Ernährungsweisen, Sitten und Gebräuche kennenzulernen.

Meine Laufbahn als Diätassistentin begann ich 1988 mit der Ausbildung im Universitätsklinikum in Homburg/Saar. Seit 2005 bin ich als Diät- und Ernährungsberaterin zertifiziert. Nebenbei machte ich auch praktische Erfahrungen als Küchenleiterin, Betriebsleiterin, Bereichsleiterin (BWL-Zusatzqualifikation 2006 abgeschlossen), Hygiene- und Qualitätsmanagementbeauftragte sowie Projektmanagerin für Ernährung, Hygiene und Qualitätssicherung in der Gemeinschaftsverpflegung.
Von 2013 bis 2015 war ich für die praktische Umsetzung der KOLIBRI-Studie (KOhlenhydrat LImitierte BRustkrebs Intervention) zuständig.

Ich sammelte meine beruflichen Erfahrungen in Einrichtungen wie:
Kinderkurkliniken
Unikliniken
Krankenhäuser
Mutter-Kind-Klinik
Epilepsiezentrum
Fitness Centern
Behinderteneinrichtungen
Seniorenheimen
Ambulante Rehazentren
Rehakliniken
Volkshochschulen
DJH
und
verschiedenen Catering-Unternehmen

Durch Fernstudien und intensiven Arbeitseinsatz für meine Patienten, bildete ich mich weiter und spezialisierte mich besonders auf „extravagante“ Ernährungsformen wie z.B. der Ketogenen Ernährung, Low Carb/LOGI und der Ernährung bei Prader Willi Syndrom. Über die Ketogene Diät schrieb ich auch in meinem 1. Buch (erhältlich nur unter dem Link „Kontakt“ auf dieser Homepage), das 2. Buch widmete ich dem Prader Willi Syndrom und dem 3. den Problemen bei Kau- und Schluckbeschwerden. Weitere Bücher sind unter www.xinxii.com als Ebooks erhältlich, auch eine Rezeptsammlung zur KOLIBRI-Studie.

Ich widme mich sehr intensiv – auch in meiner Freizeit- meinen Klienten, Kunden und Patienten/innen und bin immer für neue wissenschaftliche Erfahrungen offen.

Die Zusammenarbeit mit den industriellen, ernährungswissenschaftlichen Firmen, Professoren, Ärzten, Heilpraktikern und Kollegen/innen im ernährungsmedizinischen Bereich sowohl im In- und Ausland, macht mich zu einer kompetenten Fachkraft und beliebten Ansprechpartnerin für alle meine Patienten, deren Familienmitglieder, Therapeuten und Pädagogen, welche spezielle diätetisch- und ernährungsbezogene Fragen haben.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 13.47
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument