Lulu aus dem All

Lulu aus dem All

noch nicht bewertet
Autor: Cornelia Franz
Umfang: 84 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 657

Kategorie: Kinder & Jugend » 6-12 Jahre  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Weltall, Familie, Freundschaft

Lulu aus dem Weltall bringt das Leben auf der Erde ganz schön durcheinander ...

Es reicht doch voll und ganz, dass Jakob eine große Schwester hat, die ihn ständig ärgert. Und dazu eine Mutter, die nie zuhört, und einen Vater den er nur ab und zu sehen kann. Ja, Jakob findet sein Leben schon kompliziert genug.
Aber da taucht eines Tages Lulu auf, das erstaunliche Mädchen mit den Riesenfüßen, das sich von dem sagenhaften Planeten Milamolalarium auf die Erde gebieselt hat . . . und das dummerweise den Spruch für die Rückreise vergessen hat! Jetzt kann Lulu nicht mehr nach Hause zu ihren 21 Geschwistern, zu ihrer Mama und ihren beiden Weltraumvätern. Ob Jakob ihr wohl helfen kann?

Auf sehr witzige, liebevolle und kindgerechte Weise behandelt das Buch das Thema „fremd sein, anders sein.“


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
XINGFacebook
Cornelia Franz wurde 1956 in Hamburg geboren.
Nach dem Studium der Germanistik und Amerikanistik,
vielen abenteuerlichen Reisen sowie diversen
Jobs machte sie eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin
und arbeitete mehrere Jahre als Verlagslektorin
für Reiseführer und Kunstbücher.
Seit 1993 schreibt sie vor allem
Jugend- und Kinderbücher sowie Reiseführer.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: