Mama und die Erbsenzählerin

wenn Kinder kein Gemüse essen wollen

noch nicht bewertet
Autor: yvonne konduschek
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1423

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: kind, eltern, kurzgeschichte

eine Traumgeschichte von einem kleinen Mädchen

Eine kurzgeschichte über streitigkeiten zwischen eltern und ihren Kindern und der darausfolgende
schluss...man soll sich einigen und über alles reden.auch erwachsene machen mal fehler,und verabscheuen manche dinge


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Dez. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
hallo,mein name ist yvonne ,37 jahre alt.und wohne in einem kleinen dorf mit meiner familie.schreibe gerne vorallem kurzgeschichten und gedichte.habe bei der frankfurter buchmesse schon ein teil veröffentlich vor 2 jahren...und ich freue mich hier sein zu dürfen

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.95
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Plain Text
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie