Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 1)

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 1)

und ich glaube, er will mich fressen

noch nicht bewertet
Autor: Jane Wallace-Knight
Verlag: GD Publishing
Umfang: 184 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2017
Verkaufsrang: 163 XinXii Verkaufsrang
Views: 608

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: gay romance, werwolf, wolfswandler, gay shifter, me and the muse publishing, mm romane, gay bücher, schwule bücher, gay erotik

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf und ich glaube, er will mich fressen!

An seinem ersten Arbeitstag beim Prowl Magazine schickt Cole Morgan seiner besten Freundin eine unschuldige E-Mail ohne sich bewusst zu sein, dass alle internen E-Mails überwacht werden. Das wäre eigentlich keine große Sache, allerdings geht es in dieser E-Mail um seinen Boss, den sexy Werwolf Evan West. Die E-Mail führt zu einem entsetzlich unangenehmen Seminar über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, woraufhin Evan ihn nur noch mehr hasst. Noch schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden, richtig?

Falsch. Evan West hatte schon immer Schwierigkeiten, seinen Wolf unter Kontrolle zu behalten. Er hat sich lange bemüht, das Tier in seinem Inneren zu beherrschen. Als also Cole Morgan in den Konferenzraum tritt und Evans Instinkte beinahe mit ihm durchgehen, kann er den Mann erstmal nicht leiden. Dabei spielt es keine Rolle, dass er ihn auf den Besprechungstisch werfen und vor versammelter Belegschaft vernaschen will – der Mensch ist einfach immer noch furchtbar nervig.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt.

Länge: rund 46.000 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  10
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: