Mein Buch der Schatten

Mein Buch der Schatten

Autor: Brighid
Umfang: 183 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2012
Verkaufsrang: 140 XinXii Verkaufsrang
Views: 4961

Kategorie: Esoterik » Magie  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Buch der Schatten, Magie, Rituale, Hexen, Runen, Zauber, Heilsteine, Räuchern, Kerzenmagie

Hexenwissen rundum

Dies ist mein persönliches Buch der Schatten, das jede Hexe für sich selbst schreiben sollte.

Doch ich weiß auch wie unsicher man am Anfang ist, und froh um jede Krücke, die man auf seinem Weg benutzen kann. Deshalb möchte ich euch dieses Buch mit auf den Weg geben.

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass Magie zum Wohle der Menschheit eingesetzt wird, deshalb findest du in diesem Buch auch keinen Schadenszauber, aber sehr vieles, das dein Leben zum Besseren wendet.

Das Buch der Schatten oder Book of Shadows, wie es im englischen genannt wird, ist nichts anderes als ein Hexentagebuch wo alle magischen Erfahrungen, Rezepte und sonstiges persönliches Hexenwissen, aufgeschrieben werden. Für jede Hexe ist ihr persönliches Buch etwas ganz besonderes, das sie meist nicht aus den Händen gibt, aber einen Teil davon lasse ich auch euch wissen.

Die Magie ist ein so umfangreiches Betätigungsfeld, wo man jede Menge erleben und erfahren kann und wenn man nicht alles gleich aufschreibt, ist es oft schnell wieder vergessen und aus dem Gedächtnis verschwunden. Auch Hexen sind nur Menschen und ich sage immer:

"Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo es steht".

Ich möchte auch noch erwähnen, dass in diesem Buch auch der ganze Inhalt meiner "Kleinen Fibeln" zu lesen ist, und vieles mehr:

Was ist eine Hexe
Wie wirkt Magie
Planetenstunden, Planetenenergien und ihre Pflanzen
Kräuter und ihre magische Wirkung beim Räuchern
Räuchern, Wirkung und Anwendung
Harze, Hölzer und sonstige Räucherstoffe
Die Chakren
Kurzinformation über Runen
Wahrsagen mit Runen
Beschreibung der 24 Runen mit Körperhaltung und Meditation
Baumenergien
Allgemeines über den Umgang mit Heilsteinen
Die einzelnen Heilsteine und ihre Wirkung
Die Kräfte der Erde
Naturgeister
Die Elemente
Göttinnen und Götter
Hexenwerkzeuge
Ätherische Öle und ihre Wirkungen
Welches Öl zu welchem Zweck
Die magischen Öle von Anna Riva
Kerzenfarben
7-Tage-Kerzen im Glas und ihre Anwendung
Information über Figurenkerzen
Zaubersprüche
Salben der Kerzen für Kerzenzauber und Altarweihe
Einfaches Einzelritual
Grundmuster eines Gruppenrituals
Weihe von Ritualgegenständen und magischen Hilfsmitteln
Talismane, Amulette und ihre Bedeutung
Kristallkugeln Information zum Benutzen
Spiegelmagie
Puppenmagie
Anleitung für die Handhabung eines Witchboards
Wissenswertes über Voodoo
Knotenmagie
Anwendung des Pendels


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  13
Mein Profil auf...
FacebookGoogle+
An dieser Stelle möchte ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Aber wirklich nur einen kleinen, denn die Höhen und Tiefen meiner bisherigen Jahrzehnte würden ein ganz dickes Buch füllen. Doch jetzt bin ich soweit, dass ich allen Stolpersteinen, die auf meinem Lebensweg lagen, dankbar bin. Nur durch sie bin ich das, was ich heute bin.
Und heute bin ich ein Mensch der seine Liebe zur Natur, insbesondere zu Pflanzen und Steinen, die Neugier auf alles Mystische und die Faszination der Magie zum Beruf gemacht hat, denn dazu fühle ich mich wirklich berufen. Vor Jahren fasste ich den Entschluss kurz nach meiner Beförderung und kurz vor meinem 25-jährigen Dienstjubiläum, mein Beamten-Dasein zu beenden.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass mich die meisten Menschen meines sozialen Umfeldes für verrückt erklärt haben. Manche haben meinen Mut bewundert, und nur ganz wenige konnten es verstehen. Jetzt endlich kann ich meine Lebensaufgabe erfüllen, indem ich meine Begabung zum Wohle der Menschen einsetze, und mein Wissen, das ich seit meiner Jugend angesammelt habe, an andere Menschen weitergeben.
Durch meine Produkte wie magische Öle, magische Pulver, Räucherwerk und vieles mehr, kann ich eine Verbindung schaffen zwischen der materiellen und der geistigen Welt.
Natürlich konnte ich diesen Schritt nur wagen, weil mir mein Mann den Rücken stärkte, und er mich, wie er so liebevoll sagte, als "Mitesser" schon mit durchbringen würde. Heute führen wir gemeinsam die Firma ANDERSWELT, die sich auf den Bereich Magie und Mystik spezialisiert hat. Wie ich das geschafft habe?
Nur durch meinen unerschütterlichen Glauben an die Macht meiner Gedanken, und die Wirksamkeit der Magie. Aber auch durch das Wissen um die Kraft der Natur, besonders die der Pflanzen und natürlich ihrer Naturgeister, deren Existenz ich seit meiner Kindheit nie in Frage gestellt habe.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
sehr klar und verständlich 2. Nov. 2013
von Peter Gerlach
geschrieben. Es ist bei weitem nicht vollständig, was bei der begrenzten Seitenzahl auch nicht zu erwarten ist. Aber die Auswahl der Themen zeigt, dass die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Für den interessierten Anfänger ein erster Überblick über eine breite Themenvielfalt. Für den fortgeschirttenen Leser im Text verteilte kleine Aha-Effekte, weil niemand alles weiß sondern immer wieder eine neue Wissensergänzung vorfindet.

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument