Michel bei Gott

Michel bei Gott

Die Zeit ist erfüllt - ist die Zeit erfüllt?

noch nicht bewertet
Autor: Michael Lamprecht
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: 2010
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4509

Kategorie: Religion & Spiritualität » Meditation & Gebete  |  Publikationsart: Exposé
Stichworte: Arbeit, Krise, Lohn, Leben in Würde, die Nase voll, Kontrolle, Mangel an Bewegung, Geld, Erkältung.

Michel ist arbeitslos und träumt zu sterben und vor Gott zu treten

Ein Zwiegespräch mit Gott Vater, das ich vor Jahren schon selbst erlebt, jetzt aber erst in Worte fassen konnte. Dem Leser wird eindringlich vor Augen geführt, was der Grund unserer momentanen Krise ist und wo sich ein Ausweg aus dieser Krise abzeichnet.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Michael Lamprecht | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  6
Seit gut zehn Jahren, als ich aus der Industrie in eine Ausbildung zu einem sozialen Beruf wechselte, schreibe ich Gedanken und Sentenzen, welche oft christliche Prägung haben. Meine Erweckung geschah durch einen Heiler in Friedrichshafen am Bodensee. Seither sprudeln in unterschiedlicher Intensität diese Gedanken und ich bin sehr froh, jetzt eine Möglichkeit der Veröffentlichung gefunden zu haben.
Ständiger Blog: http://diktiert.blogspot.com/

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument