Mitten im Saal

Mitten im Saal

Eine Geschichte über das Tanztheater Pina Bausch in Wuppertal

Autor: Andy Hagel
Verlag: GD Publishing
Umfang: 69 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 421

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Mitten im Saal, Eine Geschichte über eine Probe des Tanztheaters, Wuppertal, Pina Bausch, Andy Hagel

Mitten im Saal - eine Geschichte über das Tanztheater Pina Bausch in Wuppertal

Mitten im Saal - eine Geschichte über eine Probe des Tanztheaters Pina Bausch in Wuppertal, eine Geschichte über Pina Bausch von Andy Hagel. Vor vielen Jahren arbeitete ich am Tanztheater Pina Bausch in Wuppertal und war Ihr ein, zwei mal begegnet - Pina Bausch - der Grande Dame des Tanztheaters...
Diese Erzählung schildert einen Augenblick im Leben von Pina Bausch. Ein Nachruf!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Andy Hagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  12
Mein Profil auf...
Facebook
Mit 7 Gute Nacht Geschichten für Kinder bis 10 Jahre, Gedichte u.a. Moderne Gedichte von Andy Hagel, der Hei Mat! Datensatz, die Fortsetzung des prämierten Gedichtes Hei Mat! sowie der Erzählung "Mitten im Saal" einer Geschichte über das Wuppertaler Tanztheater Pina Bausch, veröffentliche ich gleich mehrere ebooks.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
Unerwartet und Überraschend gut 9. Jan. 2018
von Anonym
Mir ist dieses, leider etwas kurze Buch, über Umwege in die Hände gelegt worden. Selbst gekauft habe ich es nicht und hätte es vermutlich (leider) auch nicht.
Da ich es aber nun einmal in den Händen hielt (EBook), habe ich auch begonnen es zu lesen und wurde in eine wunderbare Bühneninszenierung hineingezogen. Diese 69 Seiten Buch haben mir genau das gegeben, was ich in einem guten Buch suche. Nämlich Wörter, die zu Bildern werden, Bilder, die sich zu einem Film wandeln..

Ich hatte das Gefühl, dass ich ebenso mit auf der Bühne stehe und konnte nicht aufhören zu lesen, bis das Buch zu Ende gelesen war. Diesen Autoren werde ich im Auge behalten. Hoffentlich dann mit mehr Buchseiten.

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument