Mutter Maria spricht für Ihre Kinder

Mutter Maria spricht für Ihre Kinder

Botschaften der Liebe

noch nicht bewertet
Autor: Georgia Fritz
Verlag: GD Publishing
Umfang: 120 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2013
Verkaufsrang: 157 XinXii Verkaufsrang
Views: 3594

Kategorie: Esoterik » Heilung  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Heilung, Liebe, Transformation, Aufgestiegene Meister, Mutter Maria, Botschaften, Geistige Gesetze, Seele, Neue Energie, Seelenführung, Meditation, Spiritualität, Bewusstsein, Erwachen, Meisterschaft

Mutter Maria übermittelt zeitlose Botschaften der Liebe und der Heilung

Dies ist ein Geschenk der göttlichen Mutter an Ihre Kinder, das im inneren und äußeren Dialog mit Mutter Maria entstand. Ihre Worte sind getragen von schlichter Klarheit und liebevollem Mitgefühl. Unendlich geduldig ermuntert sie Ihre LeserInnen, das wahre Geschenk des Lebens anzunehmen: Die vollkommene Göttlichkeit in uns und allem anderen.

Als Königin der Engel symbolisiert Mutter Maria das empfangende, nährende, barmherzige Prinzip, das jedes seiner Kinder in bedingungsloser Liebe und Güte trägt. Als Göttliche Mutter verkörpert sie die göttlich-weibliche Energie, die jetzt verstärkt auf die Erde strömt, um weibliche und männliche Aspekte in jedem von uns harmonisch zu vereinen und damit den Weg zu ebnen für eine Neue Welt der Einheit.

So öffnet eine Begegnung mit der Energie von Mutter Maria auf unnachahmlich sanfte und dennoch kraftvolle Weise die Herzenstür für Entwicklung, Heilung und Transformation.

"Der Schöpfer, meine Lieben, schenkt euch aus seiner Liebe nur solche Geschenke, die für euch
ganz und gar passend sind! Geschenke, die euer Herz erfreuen und die eurem Wachstum dienen.
Geschenke, die euch aus der Schule des Lebens in die Vollendung führen…“ (Mutter Maria)

"Medial empfangene Botschaften und Antworten von Mutter Maria sind in diesem Buch der Heilerin Georgia Fritz abgedruckt. Dabei geht es inhaltlich um Fragen und Zeichen der Zeitenwende, - wie die immer vehementer auftretenden Naturkatastrophen, jedoch auch um alltäglichere Fragen des Lebens sowie persönliche Antworten, um die Mutter Maria durch die Autorin als Medium ... gebeten wurde. Wie bei allen wahrhaft medial empfangenen Texten, ist beim Lesen eine ganz einzigartige Energie zu spüren, die der Wesenheit entspricht, in diesem Falle herzerwärmend und sanft. Nicht allen Autoren gelingt es jedoch wie Georgia Fritz, die Energie auch verbal so gut zu Papier zu bringen, weshalb dieses Buch all jenen, die ... geistigen Botschaften ... eher kritisch gegenüber stehen, zu empfehlen ist. Letztendlich ist das Ankommen der Botschaft aber immer eine Frage der Resonanz - ob jemand zu Hause ist, der dem Boten die Türe öffnet." (www.bewusst-sein.net)


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Georgia Fritz | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Als ehemalige PR-Managerin erforschte ich zuerst die materielle Welt aus vielen Blickwinkeln. Dann traten in einer Zeit der Neuorientierung Mutter Maria und andere Lichtwesen in mein Bewusstsein. Durch geistige Schulung wandelte sich Schritt für Schritt meine Sichtweise und mein Weg in der irdischen Welt. Heute diene ich als spirituelle Lehrerin und Heilerin, die die Kraft der Liebe weitergibt und Menschen dabei begleitet, zu ihrem wahren Selbst zurück zu finden. In meinem Sein werde ich getragen durch den weiblichen Aspekt des Christusbewusstseins, die Energie der Göttlichen Mutter, die jedes ihrer Kinder in bedingungsloser Liebe annimmt. Ich arbeite überkonfessionell, undogmatisch und mit einer guten Prise himmlisch-irdischen Humors.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument