Naneh Chineh und der kleine Spatz

Naneh Chineh und der kleine Spatz

Nach einer wahren Begebenheit

noch nicht bewertet
Autor: Saeed Habibzadeh
Verlag: GD Publishing
Umfang: 36 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3583

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Kindheit, Saeed, Spatz, Abschied, Tod, Trauer, Schmerz, Gefühle, Vater, Mutter, Oma, Großmutter, Armut, Wüste, Hausaufgaben, Barmherzigkeit, Großzügigkeit, Teheran, Iran, Junge, Mädchen, Eltern, Großeltern, Liebe, Verliebtheit

Abschiede sind immer schmerzhaft. Für einen kl. Jungen ist es besonders traurig

Naneh Chineh ist der Kosename von Saeeds Großmutter. Sie nahm Saeed als Einzige aus der Verwandtschaft in Schutz und gab ihm Geld. Doch eines Tages kam sie nicht mehr zurück…

Die Geschichte ist mit Zeichnungen illustriert.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Saeed Habibzadeh | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Ich war schon als Kind sehr nachdenklich und hinterfragte alles, da ich alles verstehen wollte. Doch am meisten hat mich die Frage beschäftigt, warum es Leid, Krankheiten, Unglück und Probleme in dieser Welt gibt. Meine Suche nach Antworten trieb mich dazu, ein Fragenheft zu erstellen, in dem ich all meine wichtigsten Fragen stellte. Dieses gab ich meinen Lehrern, Freunden und Verwandten. Völlig überrascht und teilweise überfordert, beantworteten sie solche Fragen wie: Gibt es einen Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist Liebe? usw.
Doch letztendlich fand ich dort keine endgültigen Antworten. Also begab ich mich auf die sehr, sehr lange Suche nach der allumfassenden, allgegenwärtigen und allgültigen Wahrheit.

Es war schon immer mein Herzenswunsch, alle Menschen glücklich und reich zu erleben.
Deshalb teile ich gerne das Ergebnis meiner inneren Reise mit allen Menschen, die glücklich werden und bleiben wollen. Durch meine Bücher, Gedichte, Vorträge, Bilder und Musik bringe ich Licht, Hoffnung und vor allem Liebe in diese Welt.

Wer glücklich sein möchte, muss die Ursache des Unglücks in sich und seinem Leben finden und lösen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und Liebe, die ihr mir und meiner Arbeit schenkt.

Freut euch mit mir, denn
es regnet Licht!

Saeed
www.saeed.eu

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.55
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie