Nathan und die Wölfin

Nathan und die Wölfin

noch nicht bewertet
Autor: Nala Layoc
Umfang: 464 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 102

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Fantasy, Jugendbuch, Fantasy-Roman, Werwolf, Jugend-Roman, Mystery, Magie, Abenteuer, Spannung, Freundschaft

Die Realität ist eine Illusion – erkennst du, was gut und was böse ist?

Wie bereits im ersten Teil, gelingt es nur unter großer Anstrengung, das Buch aus der Hand zu legen. Die Autorin knüpft direkt Teil eins »Nathan und der Pakt mit den Wölfen« an, und man versinkt sofort wieder in die mysteriöse Welt der Werwölfe und Jäger.

Erst seit kurzer Zeit kennt Nathan sein Geheimnis – er hat von seiner Mutter eine Gabe geerbt – er ist ein Werwolf-Jäger. Nachdem sich die Ereignisse überschlugen, kehrt nun endlich der Alltag in seinem Leben wieder ein. Er geht zur Schule, kümmert sich aber jetzt zusätzlich um sein »Rudel« und passt auf seinen Freund Ben auf, der sich mit seinem Werwolf-Dasein erst noch vertraut machen muss.
Doch schon warten neue Herausforderungen auf Nathan:
Fremde Jäger tauchen in Hawelsbach auf. Sie werden von einer Wölfin gejagt, die für das Rudel ein einziges Rätsel ist.
Während die Jäger alles daran setzen, die Stadt zu schützen, kämpft Nathan mit sich, denn er hat, seit Hazel, der Alpha des Werwolf-Rudels, ihn markiert hatte, eine Wolf-Seite in sich.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Nala Layoc | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
»Fantasie ist ein Orkan. Realität dagegen nur eine Brise.«
Schon immer von Büchern fasziniert, schrieb Nala Layoc von klein auf gerne fantasievolle und fantastische Geschichten – mit dem Kopf in den Wolken und der Nase zwischen den Buchdeckeln.
Seit 2013 schreibt sie hauptsächlich Urban Fantasy – Geschichten, wie sie vor jedermanns Haustür passieren könnten, meist mitten in Deutschland.
Heute lebt sie mit ihrer Familie und ihrer Katze immer noch im schönen Unterfranken, wo die Geschichten oft ihren Anfang finden.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie