Naturpark Nagelfluhkette Allgäu Wanderungen zum Wohlfühlen

Naturpark Nagelfluhkette Allgäu Wanderungen zum Wohlfühlen

Ausflugsziele von Blaichach, Immenstadt und Sonthofen

noch nicht bewertet
Autor: Johann Schubert
Umfang: 15 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 217

Kategorie: Reisen & Auswandern » Reiseziele  |  Publikationsart: Reisebericht/ -führer
Stichworte: Naturpark, Nagelfluhkette, Allgäu, Oberallgäu, Bayern, Wanderungen, Touren, Rundwanderungen, primapage, Bildband, Blaichach, Sonthofen, Immenstadt, Reisen, Ausflug, bildband

Bildband zeigt zwölf Rundwanderungen im Naturpark Nagelfluhkette, Oberallgäu

Ausgewähle Bilder stellen zwölf Rundwanderungen im Naturpark Nagelfluhkette, Oberallgäu vor. Sie zeigen den Charakter der Landschaft und geben Vorfreude auf die geplanten Ausflüge. Wer den Naturpark bereits erlebte, erhält angenehme Erinnerungen.

Drei Tourenkarten enthalten alle Ausgangsorte (Parkplätze) und Routen. Hilfreich für die Tourenplanung und den Vergleich sind die Daten Leistung, Streckenlänge, Gehzeit und Höhendifferenz.

Hier geht es zu primapage google+
https://plus.google.com/u/0/109410355874555640094


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Johann Schubert | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
In Wien 1942 geboren, erfreute mich bereits früh die Bergwelt. Ich lernte, beim Wandern nicht nur die Gipfel, sondern auch die Wege zu genießen. Der Weg als Ziel, lässt einem die Natur intensiver erleben. Dann ist stets genügend Zeit vorhanden, zur Erinnerung wundervolle Bilder aufzunehmen.

Neben Bergwandern sind meine Hobbies, Fotografieren, Hören klassischer Musik und Schach. Seit 2012 lebe ich in Sonthofen. In meinen Bildbänden zeige ich die Schönheit der Allgäuer Landschaft und Wandertouren zum Wohlfühlen rund um Oberstdorf, Blaichach, Bad Hindelang und Sonthofen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument