Neville auf den Punkt gebracht

Neville auf den Punkt gebracht

365 kurze Sätze für Ihre große Zukunft

noch nicht bewertet
Autor: Neville Goddard
Verlag: GD Publishing
Umfang: 368 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1286

Kategorie: Ratgeber » Persönlichkeit  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Neville Lancelot Goddard, Vorstellungskraft, Mentaltraining, Unterbewusstsein, Realitätsgestaltung, Lebensgestaltung, Bewusstsein, Schöpferkraft, geistiges Wissen

365 Kernaussagen aus den Vorträgen und Büchern von Neville Lancelot Goddard

Neville Lancelot Goddard wuchs auf der Insel Barbados in einer protestantischen Kaufmannsfamilie auf. Über Religion wurde ihm das beigebracht, was auch heute noch im institutionalisierten Christentum gelehrt wird: Gott ist "da oben" und die Bibel beschreibt historische Begebenheiten mit Blick aufs Jenseits. Nach fünfjährigem Privatstudium bei seinem Lehrer Abdullah gelangte Neville zu einer anderen Überzeugung: Gott ist in Form der Vorstellungskraft im Menschen, die Bibel beschreibt keine sekuläre Geschichte, sondern vermittelt psychologische Anweisungen, wie sich der Mensch seine Wünsche erfüllen kann. Dieses Buch enthält 365 leicht prozessierbare Sätze und Absätze aus Nevilles Publikationen und Vorträgen, wobei die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund steht. Leserinnen und Lesern von Nevilles Büchern bietet es eine konzise Wiederauffrischung und Erinnerungsstütze für jeden Tag. Bloßes Lesen wird jedoch keinen Nutzen bringen. Die vorgestellten, auf den Punkt gebrachten Techniken und Aussagen müssen beharrlich eingeübt bzw. praktiziert werden. Die Sätze sind alphabetisch geordnet und Kalendertagen zugeordnet, sodass das Buch auch als Terminplaner oder Tagebuch geeignet ist. Diese Einsichten haben sich tausendfach bewährt; sie werden Ihnen helfen, Zweifel zu überwinden, sich immer wieder auf den Kern zu besinnen und Ihre Herzenswünsche im Einklang mit zeitlosen Prinzipien zu erfüllen.
Auf Wunsch können Sie die 365 Einsichten zusätzlich als 365 aufeinanderfolgende E-Mails erhalten. Wenden Sie sich hierzu an service@i-bux.com


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Neville Goddard | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Neville Lancelot Goddard wurde 1905 auf der Insel Barbados geboren. Als Siebzehnjähriger ging er nach New York, um Theaterwissenschaften (insbesondere Tanz) zu studieren.
Infolge der Wirtschaftskrise blieben die Theaterbesucher aus und Neville wurde arbeitslos.
Ein angehender katholischer Priester machte ihn auf einen Rabbiner namens Abdullah aufmerksam. Neville mochte den Priester jedoch nicht, der, kaum dass er eine große Summe geerbt hatte, das Priesterseminar verlies und alles verprasste.

Eines Tages ging er dann doch zu einem Vortrag Abdullahs. Dieser aus Äthyopien stammende Mann empfing ihn mit den Worten: "Neville, du kommst sechs Monate zu spät".
Neville hatte diesen Mann noch nie vorher gesehen und war ziemlich verwirrt. Abdullah erklärte ihm "Die Brüder haben mir bereits vor sechs Monaten angekündigt, dass du kommen würdest".

Mit Abdullah studierte er später dann die Bibel, die Kabbalah, esoterisches Christentum und Hebräisch.

Neville verfasste sein erstes Buch 1939. Das war der Auslöser für seine "Laufbahn" als bekannter geisteswissenschaftlicher Lehrer. Er praktizierte alles, was er vortrug, zunächst selbst, konnte die Bibel aus dem Effeff zitieren, trat in Los Angeles regelmäßig im amerikanischen Fernsehen und im Rundfunk auf.

Er verstarb 1972.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 9.87
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument