NEWLIFE Dein neues Leben!

NEWLIFE Dein neues Leben!

noch nicht bewertet
Autor: Hermann-Josef Sinther
Umfang: 23 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2898

Kategorie: Ratgeber » Lebenshilfe  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Esoterik, Ratgeber, Lebenshilfe, New Age, spirituell

NEWLIFE ist dein neues Leben. Lebe es heute.

Die Erde und die Menschheit stehen vor einer neuen Zeitenwende, die ÄERA NEWLIFE ist angebrochen.
NEWLIFE ist aus den verschiedenen esoterischen Strömungen und allen Weltreligionen entstanden. NEWLIFE ist die letzte Wahrheit dieser Welt. NEWLIFE wird dein Leben verändern.
NEWLIFE stellt ein neues alternatives Lebenskonzept zur Verfügung das es dem Menschen ermöglicht in wirklicher Freiheit leben zu können. NEWLIFE erschafft eine neue Welt.
Ich habe die Essenz aus den Weltreligionen und den verschiedenen esoterischen Strömungen zusammengetragen und biete sie nun der Menschheit an.
Das neue EBOOK NEWLIFE Dein neues Leben! Stellt dem interessierten Leser das Konzept von NEWLIFE in einer Kurzfassung zusammen. Der Leser erhält einen Überblick über NEWLIFE.
NEWLIFE Dein neues Leben! Ist das erste einer Reihe von Büchern über NEWLIFE.
Der spirituell Suchende findet mit NEWLIFE ein ganzheitliches Lebenskonzept vor das ihn dazu befähigt glücklich und bewusst zu leben.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Hermann-Josef Sinther | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Hermann-Josef Sinther wurde 1967 in Köln geboren.Nach seiner Schulzeit und dem obligatorischen Dienst bei der Bundeswehr lernte er erfolgreich den Beruf des Kochs. Nach seiner Ausbildung und einigen Beschäftigungen in Kölner Restaurants wanderte er aus nach Spanien. Dort lebte und arbeitete 12 Jahre lang in seinem Beruf. Er kam nach zwölf Jahren wieder nach Deutschland zurück.
Mit 18 Jahren hatte er seine erste esoterische Erfahrung. Als spirituell suchender kam er 2010 an.
Er ist der Begründer von NEWLIFE. Er hat die Essenz der großen Weltreligionen und verschiedener esoterischer Strömungen herausgefiltert und bietet sie nun der Menschheit an.
Sein erstes Buch der NEWLIFE - Dein neues Leben! Reihe ist eine kurze Einführung in NEWLIFE und dessen Essenz.
Sein Ziel ist es eine neue Gesellschaft auf den Prinzipien von NEWLIFE zu gründen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Aus dem Dokument