Das Neue Haus

Nog niet gewaardeerd
Auteur: Martin Stölting
Omvang: 9 pagina's
Taal: Deutsch
Geschreven in: Aug 2010
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1405

Categorie: Fictie & literatuur » Korte verhalen  |  Werk: Excerpt
Tags: Geister, Grusel, Haus

Gepflegter Grusel

Für alle Freunde des gepflegten Grusels.
Ein junges Ehepaar kauft sich ein neues Haus. Ein Schnäppchen, auf den ersten Blick. Doch schnell zeigt sich das sie nicht nur das Haus erstanden haben.
Wer gern Geschichten liest, bei denen man eine leichte Gänsehaut bekommt. Nicht der blanke Horror oder unsinniges Gemetzel. Einfach nur Gänsehaut darauf kommt es hier an.


De verkoper neemt de volledige verantwoordelijkheid voor deze aanbieding.

Over de auteur

Martin Stölting | Auteur op XinXii.com

Lid since: Aug 2010
Uploads:  4
Ich bin 43 Jahre jung und Vater von vier Kindern, die ich mit meiner Frau, hoffentlich gut erziehe. Ich schreibe schon jahrelang, eigentlich nur für den Hausgebrauch. Habe aber auch schon an dem einen oder anderen Autorwettbewerb teilgenommen und gut abgeschnitten. Mein erstes Buch veröffnetlichte ich im März 2009. Eine Kurzgeschichtensammlung mit dem Titel " Kurzzeit"

No review yet.

Back
  $ 3.59
incl. BTW
Direct downloaden na betaling
Adobe Reader
Bestandsformaat: