Frieden für Jerusalem

Frieden für Jerusalem

Der Schatz unter dem Tempelberg

Nog niet gewaardeerd
Auteur: Manuel Magiera
Omvang: 41 pagina's
Geschreven in: July 2011
Verkaufsrang: 156 XinXii Verkaufsrang
Views: 4605

Categorie: Kinderboeken » Young Adults  |  Werk: Erzählung
Tags: Tempelberg, Jerusalem, Krieg, Atombombe, Frieden, Ministerpräsident, Palästinenserführer, Salomo, Schatz, Bundeslade, Juden, Christen, Muslime, Räuber, Attentäter, Alkaida

Vier Kinder stiften den Weltfrieden zwischen den Religionen

Die beiden christlichen Jerusalemer Zwillingsschwestern Salome und Mara Cunningham erhalten an ihrem zehnten Geburtstag am 04. April 2011 jeweils einen Teil eines uralten Medaillons aus der Hand ihrer Großmutter. Diese erzählt den Mädchen dann deren unglaubliche Familiengeschichte. Das Amulett war einst im Besitz von Jesus, der es in der Nacht vor seiner Kreuzigung an seinen Halbbruder Johannes weiterreichte. Es gehörte davor dem weisen König Salomo und ist genau wie eine verschollene Steinplatte, die die Bildnisse der vier großen Propheten enthält, Teil einer göttlichen Offenbarung.

Die beiden Kinder und ihre Freunde, David Yehuda (der Großneffe des Israelischen Ministerpräsidenten) und Monir Rabbas (der Enkelsohn des Palästinenserführers) machen in ihrem Versteck, einem alten aus biblischer Zeit stammenden Grab im Kidrontal, eine Entdeckung, die der Menschheit den Atem anhalten lässt und die Welt nach Gottes Willen für immer verändern wird.

Alle vier sind ohne sich dessen Bedeutung bewusst zu sein, die Nachfahren der Propheten und müssen im größten Abenteuer ihres Lebens ihre Bestimmung erfüllen. Sie dringen tief in die unterirdischen Gewölbe des Tempelbergs ein, die seit Jahrhunderten kein Mensch mehr betreten hat. Dabei kommen sie nicht nur hinter eine furchtbare Verschwörung mehrerer Al-kaida Terroristen, sondern werden auch noch zu Geiseln von Räubern. Am Ende siegen außergewöhnlicher Mut und bedingungsloses Vertrauen in die Liebe und Allmacht Gottes. Auf die vier Freunde und alle gläubigen Menschen der drei großen Religionen wartet eine Belohnung, die schöner und faszinierender nicht sein kann. Salome, Mara, David und Monir sind dazu auserkoren, der Welt den allseits ersehnten Frieden zu bringen und ihr die größten, für immer verloren geglaubten Schätze zurückzugeben. Als sie erwachsen sind, nehmen sie ihrer Bestimmung entsprechend, einen besonderen Platz in der Gesellschaft des Heiligen Landes ein.


De verkoper neemt de volledige verantwoordelijkheid voor deze aanbieding.

Over de auteur

Manuel Magiera | Auteur op XinXii.com

Lid since: July 2011
Uploads:  13
Mijn andere profielen...
Facebook
Ich schreibe seit 2010 und unterhalte unter meinem Autorennamen eine website. Dort sind alle meine Bücher, print und e- gepostet und erläutert. Früher schrieb ich für kleinere Internetforen Kinder- und Jugendbücher. Erwachsenengeschichten, also auch Krimis und Erotik, gibt es nur hier bei Xinxii.
Weil ich einen sehr schwierigen Weg zu mir selbst bewältigen musste, habe ich auch meine Lebensgeschichte( Meine Mutter lebt als Mann, erschienen auf tredition) veröffentlicht und schreibe jetzt Transromanzen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
incl. BTW
Direct downloaden na betaling
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Bestandsformaat:
Ook hier beschikbaar