3 Gebete für alte Göttinnen

3 Gebete für alte Göttinnen

Weibliche Mantras innerer Stärken

Nog niet gewaardeerd
Auteur: Stephanie Jans
Omvang: 4 pagina's
Taal: Deutsch
Geschreven in: 2009
Sales Rank: 114 XinXii Sales Rank
Views: 1820

Categorie: Fictie & literatuur » Poëzie  |  Werk: Poem
Tags: Gedichte, Gebete, Göttinnen, Mantra, Meditation, Frauen, Schamanin

3 meditative Gedichte

Als Schamanin des Wortes nähere ich mich in meinen Göttinnengebeten sehr persönlich jener nährenden, weisen und vielschichtigen Energie, die in allen Kulturen unter vielen Namen verehrt wurde, teilweise bis heute. Eine Kraftquelle für innere Stärke umschreibe ich in meinen Gebeten, deren mächtigste die (innere) Drachenfrau ist. Diese Drachenfrau schmiedet Reife aus den Wechselfällen des Lebens und der Liebe.

Meine Auswahl der Göttinnen reicht durch alle Zeiten und Kulturen. Sie ist subjektiv und unvollständig, weil diese Gebete den Beginn einer neuen Schaffensphase markieren auf dem Weg hin zu meiner lyrischen Heilsprache, die zum Meditieren einlädt, weibliches Bewußtsein verdichtet.

Nachdem ich mich ausgiebig mit der heilkräftigen Wirkung von Mantras beschäftigt habe, sind diese Gebete meine persönliche Interpretation, meine weiblichen Mantras, die helfen können, die unterschiedlichen weiblichen Rollen, die uns modernen beschäftigten Frauen so abverlangt werden, unter einen Hut zu bringen, ohne an überzogenen Erwartungen zu zerbrechen.
Ich wünsche mir, daß diese Texte zum Meditieren, zum Einkehren in die innere Stille, einladen. Und natürlich auch, daß die ein oder andere Zeile als Mantra in Leben gewebt wird. Am besten entfalten diese Gebete ihre Wirkung übrigens, wenn sie laut und genußvoll langsam gelesen werden...


De verkoper neemt de volledige verantwoordelijkheid voor deze aanbieding.

Over de auteur

Stephanie Jans | Auteur op XinXii.com

Lid since: Sep 2009
Uploads:  3
Mijn andere profielen...
XING
Wortschaffende Künstlerin, Schamanin des Wortes und Heilerin im Gedicht, wenn nötig auch Journalistin, Fotografin, Rezensentin, immer vielseitige Verlegerin, nicht zuletzt dreifache Stiefmutter und viel dazwischen.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.91
incl. BTW
Direct downloaden na betaling
Adobe Reader
Bestandsformaat: