Seelenreise durch den Kosmos

Seelenreise durch den Kosmos

Der mystische Magnolienbaum

Nog niet gewaardeerd
Auteur: Mirjam Wyser
Omvang: 140 pagina's
Taal: Deutsch
Geschreven in: 2010
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 3055

Categorie: Fictie & literatuur » Romans & verhalen  |  Werk: Story / Narration
Tags: Seelenreise, Kosmos, Magnolienbaum, Gefühle, Begegnung, Traumwelt, Inspiration

Erzählung

Der Duft des Morgens hängt noch in der Luft, als sich die Blicke von Nora und Gian begegnen. Die Gefühle dieser Begegnung werden zu einer Welt der inneren Bilder. Eine Seelenreise durch den Kosmos nimmt ihren Lauf. Das unbekannte Etwas von der anderen Seite des Lebens wird zu einer Bildergeschichte. Durch die gegenseitigen, tiefen Empfindungen wächst in der Traumwelt ein wunderschöner Magnolienbaum heran. Doch in höchster Blüte fällt Gian den Baum. Neue Inspirationen können nur entstehen, wenn festgefahrene Gedankenmuster beseitigt sind.
Zwei kleine Apfelbäumchen werden dafür symbolisch gepflanzt. Eine neue, gemeinsame irdische Beziehung entsteht mit all den Tücken des Alltags. Ein Buch mit sieben Siegeln öffnet sich. Alltagserlebnisse spiegeln sich in der Traumwelt. Die Suche nach dem Rätsel des Lebens kann Nora am Morgen zu einer Geschichte verdichten. Dadurch entstehen neue Ansätze, die versuchen, den tieferen Sinn des Lebens zu entschlüsseln.


De verkoper neemt de volledige verantwoordelijkheid voor deze aanbieding.

Over de auteur


Lid since: Jan 2011
Uploads:  1
Das Licht der Welt erblickte ich an einem Sonntag frühmorgens, als der Tag erwachte.
Das Kalenderblatt zeigte den 12. August. Aufgewachsen bin ich in Zürich, wohlbehütet als etwas verträumtes Kind, mit zwei Brüdern. Während meiner Lehre als Fotolaborantin lernte ich Hell und Dunkel wie Yin und Yang kennen. Mit 20 Jahren packte ich meinen Koffer und zog nach Basel. Als freischaffende Stylistin arbeitete ich fortan in der Werbebranche. Es waren meine Lehr- und Wanderjahre ­ ein innerer Aufbruch, Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens. Viele Stunden verbrachte ich mit dem Studium von hauptsächlich esoterischen Büchern. So stieß ich auf die Lebensphilosophie von Rudolf Steiner. Sein ganzheitliches Denken beantwortete mir Lebensfragen für die Zukunft. So lernte ich mit 29 Jahren meinen Mann, einen selbstständigen Foto- und Filmschaffenden, kennen. Wir heirateten und drei Söhne bereicherten unser Leben. Als eingespieltes Team produzieren wir gemeinsame Projekte. Meine innere Bilderwelt öffnete sich wie eine Blume. Diese Bilder fasste ich in Worte. Bald ergaben sich daraus zusammen hängende Geschichten. Eine davon ist nun in diesem Buch veröffentlicht.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 12.93
incl. BTW
Direct downloaden na betaling
 ePub (eReader)
Bestandsformaat: