Noah und Die Wunderbaren Drei

Noah und Die Wunderbaren Drei

Roman 3 der autobiografischen Serie "Die Happy-End-Chroniken"

noch nicht bewertet
Autor: Coco Sonne
Umfang: 650 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 666

Kategorie: Biografien & Erinnerungen » Frauen Biografien  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Liebe, beste Freunde, Berlin, Glamour, die Zwanzigerjahre, EgoStyle, EgoStyleParty

Ein Buch über Liebe und Freundschaft und eine Hommage an die Zwanziger in Berlin

Juhu! Endlich ist der nächste und leider auch schon letzte Band von Coco Sonnes Happy-End-Chroniken da. Coco erzählt nun ausführlich, was in Band 2 nur angerissen wurde, nämlich wie sie es schafft, ihrer wahrlich schrägen Mutter zu verzeihen. Entscheidend dafür ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Band 3 ist aber vor allem ein Buch über echte Freundschaft und wahre Liebe, eine Hommage an die wilden Zwanziger in Berlin, an die mondänen Charlstonpartys in der neuen alten Hauptstadt und an ein einmaliges Lebensgefühl.
Wer wissen will, wie genau, wie lustvoll, wie frivol, eben im Stil der verruchten Zwanziger, eine EgoStyleParty ablaufen kann, darf sich diesen Band nicht entgehen lassen. Vielleicht wird ja ein Trend daraus?
Coco Sonne hält in diesem Band, was ihr Name verspricht: Die Dunkelheit hat keine Chance. Erfolg ist, was du dir selbst zutraust!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Coco Sonne | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Coco Sonne hat in Berlin, Freiburg i. Br. und Madrid Politikwissenschaft, Geschichte und Journalismus studiert. Unter anderem Namen veröffentlichte sie zahlreiche Artikel in Print- und Onlinemedien zu den Themen Politik, Geschichte und Film. 2016 veröffentlichte sie ihre autobiografische Buchserie zunächst unter dem Titel "Die Chroniken von Loch", später und bis heute als "Die Happy-End-Chroniken". Zentrales Anliegen der Schriftstellerin ist es, ihre Leser stark zu machen und sie dazu zu ermutigen, sich selbst zu heilen und von Fremdbestimmung zu befreien. Das Seelenheil junger Menschen liegt ihr besonders am Herzen. Coco Sonne wünscht sich ein Junge-Menschen-freundliches, liberales und tolerantes Deutschland. Die Autorin lebt in Berlin. Eine Video-Lesung zu "EgoStyle" und "Coco" gibt es bei YouTube.com.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich