Notizbuch für Heimwerker

Notizbuch für Heimwerker

Selber machen und Geld sparen!

noch nicht bewertet
Autor: Herbert Huppertz
Verlag: GD Publishing
Umfang: 110 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1693

Kategorie: Hobby & Freizeit » Heimwerken  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Heimwerken, selbst, Handwerker, Garten, Werkzeug, Dekorationen

Mit Heimwerken jede Menge Geld sparen

Beim Thema Heimwerken, gehen die Meinungen weit auseinander. Für die einen ist es zum Inbegriff des Spießbürgertums, für die anderen zur Lebensphilosophie geworden. Ohne Heimwerken könnten sie sich ihre Freizeit nicht mehr vorstellen. Ständig finden sie im Haus oder in der Wohnung etwas zum Reparieren, - sehr zum Leidwesen der geplagten Ehefrauen.

In diesem Buch werden jede Menge Tipps und Tricks gegeben um alle kleineren Reparaturen selbst zu erledigen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Herbert Huppertz | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  10
Mein Profil auf...
FacebookGoogle+
Als Auswanderer lebe ich nun seit mehr als 18 Jahren in Thailand.

Motorradfahren ist meine Leidenschaft. Neben dem Motorradfahren lese und schreibe ich gerne und bin vielseitig interessiert. Bereits seit Jahren halte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen in schriftlicher Form fest. Nun überarbeite ich meine Aufzeichnungen und möchte alle daran teil haben lassen.
So veröffentliche ich regelmäßig neue eBooks und schreibe über Thailand auf meinem Blog.

Außerdem bin ich ein Hundeliebhaber und arbeite sehr gerne im Garten. Dabei erledige ich alle anfallenden Aufgaben rund ums Haus selbst.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument