Olga und Marie

Olga und Marie

Eine Liebesgeschichte in einfacher Sprache

noch nicht bewertet
Autor: Andrea Lauer
Umfang: 100 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2015
Verkaufsrang: 166 XinXii Verkaufsrang
Views: 1575

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Einfache Sprache, Leichte Sprache, Behinderung, Lernbehinderung, Geistige Behinderung, Alphabetisierung, Lesbisch, Aufklärung, Liebe

Liebesroman für Menschen, denen das Lesen nicht ganz so leicht fällt

Das ist ein Buch über Marie.
Marie ist 23 Jahre alt.
Sie will endlich selbst entscheiden.
Sie möchte laut Musik hören.
Und sie möchte Olga küssen.


Schauspieler vom Theater „Ramba Zamba“ in Berlin haben das Buch gelesen.

Rita hat über dieses Buch gesagt:
„…ich will viel lesen üben, damit ich das Buch lesen kann.“

Michael hat über dieses Buch gesagt:
„Mir hat die Liebesgeschichte und das Küssen am besten gefallen. Da würde ich gerne einen Film draus machen und selbst mitspielen.“


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Andrea Lauer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
Facebook
Ich bin im April 1972 in Thüringen geboren und lebe jetzt mit meiner Liebsten und einem unserer beiden Söhne in Berlin.

Seit 2006 arbeite ich als Autorin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Erzählungen und Romane. Jetzt auch in Einfacher Sprache.

2009 wurde ich eine der Gründerinnen der Autorengruppe Aufbruch, deren Hauptaugenmerk auf Textarbeit liegt. In gemeinsamen Lesungen stellen wir die Ergebnisse unserer Zusammenkünfte dem Publikum vor. (Lesungstermine finden Sie unter Aktuelles.)

Ich bin Mitglied im Literaturkollegium Brandenburg e.V..
2012 und 2014 wurde ich in diesem Zusammenhang Jurorin beim Brandenburgischen Literaturpreis.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 9.35
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument