One Love - Die Sprache deiner Seele

One Love - Die Sprache deiner Seele

Autor: Jaqueline Ertmer
Verlag: GD Publishing
Umfang: 92 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2015
Verkaufsrang: 146 XinXii Verkaufsrang
Views: 800

Kategorie: Esoterik » New Age  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Bewusstseinserweiterung, Körper, Seele, Gedanken, Gefühle, Sprache, Liebe, Geist, Gesellschaft, Alles, Weitsicht, Weisheit, Glück, Freiheit, Hilfe, Geld, Beruf, Partnerschaft,

Glücklicher leben durch die ganzheitliche Bewusstseinserweiterung

One Love - Die Sprache deiner Seele

Das Buch beleuchtet und reflektiert die verschiedenen Aspekte unseres Lebens. Die Dinge, die uns alle ständig bewegen, wie Liebe, Partnerschaft, Ernährung, Beruf und Gefühle, werden als ganzes Konzept dargestellt und in Relation zu einander dargestellt. Das Glück, das wir alle ununterbrochen anstreben, können wir erreichen, indem wir auf eine sanfte Weise unsere Verhaltensweisen und Ansichten neu entdecken und überdenken. In der heutigen Zeit legen wir unsere Überzeugungen und Werte weitgehend frei fest. Diese können wir durch eine ganzheitliche Bewusstseinserweiterung zu unserem eigenen Vorteil nutzen.
Lerne, dich selber zu verstehen und erlange die volle Wertschätzung über dich und dein Umfeld, mit der Sicht auf das Ganze. Entwickel deine neue Weitsicht und Weisheit durch deine eigene Kraft.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Jaqueline Ertmer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Wir lernen durch unser Leben. Als Autorin möchte ich meine eigenen Erfahrungen als Inspiration nutzen und mit meinen Büchern anderen Menschen helfen, sich selbst und ihr Glück zu finden.. Es ist faszinierend, die alltäglichen Dinge neu zu betrachten und die eigene Weitsicht immer mehr aus zu bauen. Mit meiner Phantasie, Logik und Einfühlungsvermögen möchte ich neue Denkansätze bieten, die ganzheitlich wertvoll sind und dem Leser positive Energie übermitteln.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
inspirierend 3. Feb. 2016
von herbert schwamborn
hallo, ich fand die Auseinandersetzung mit den Gefühlen sehr interessant und inspirierend. Es gibt verschiedene Punkte, über die ich genauer nachdenken muss, da sie völlig fremd für mich waren, aber das Buch soll wohl zum Nachdenken anregen.
Vielen Dank, ich freue mich auf mehr Werke. K

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie