Phantasiereise durch den Körper

Phantasiereise durch den Körper

noch nicht bewertet
Autor: Nils Klippstein
Länge: 35 Min.
Verfasst: Juli 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5805

Kategorie: Lifestyle & Mode » Harmonie & Gleichgewicht  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: phantasiereisen, fantasiereise, körper, meditation, autogenes training, hörbuch, traumreise, entspannung, entspannungstechnik, vitalität, lebenskraft, harmonie

Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestionen

Mehr Vitalität im Leben! Angelehnt an die bekannte Entspannungstechnik des Autogenen Trainings reist der Hörer in dieser Phantasiereise für Erwachsene durch seinen eigenen Körper.

Mit Hilfe von intensiver Vorstellungskraft kann bei dieser Phantasiereise gelernt werden, wie in einer Heilmeditation den eigenen Körper mit neuer Vitalität und Lebenskraft aufzutanken, um sich danach frisch und lebendig zu fühlen.

Die Phantasiereise wurde von einem professionellen Hörbuch-Sprecher im Studio eingesprochen und garantiert besten Hörgenuß!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Nils Klippstein | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
XING
Nils Klippstein, Jahrgang 1971, interessiert und beschäftigt sich bereits seit seiner Kindheit mit Autogenem Training, Hypnose, Suggestionen und luziden Träumen. Später kamen Interesse und Kenntnisse für Meditation und NLP hinzu. Er lebt in Düsseldorf und leitet dort eine erfolgreiche Firma für Videoproduktionen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 7.18
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Phantasiereise durch den KörperHörprobe: