Pilot der Sterne

Pilot der Sterne

noch nicht bewertet
Autor: Jens Fitscher
Umfang: 208 Seite(n)
Verfasst: Juni 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3313

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Raumschiff, Planet, blauer Planet, Erde, Sonnensystem, Mond, Kampf, Galaxie, Laser, Weltraum, All, Astronaut, Freundschaft, außerirdisch, Science Fiction, Roman, Abenteuer

Der Astronaut Franz Xaver Steinbauer startet zu einer Mondumkreisung.

Der Astronaut Franz Xaver Steinbauer startet zu einer Mondumkreisung unter Leitung der europäischen Raumfahrtbehörde ESOC. Fast zeitgleich erwacht auf der Rückseite des Mondes ein außerirdisches Raumschiff zu neuem Leben. Das Schiff MATARKO, das auf der Rückseite des Mondes in einem tiefen Canyon versteckt unter einer fünfzig Meter dicken Mondgesteinsschicht liegt, nimmt die Annäherung war. Nach 1000 Jahren des Alleinseins sehnt es sich danach, wieder zu den Sternen zu fliegen. Das einzige, was es hierzu benötigt, ist ein neuer Kommandant.
So beginnt ein Abenteuer, das ein intelligentes Raumschiff und einen menschlichen Astronauten von der Erde in einer Symbiose zusammenbringt, die nie zuvor denkbar gewesen wäre.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  37
Mein Profil auf...
Google+
Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.


http://ebookserien.blogspot.de/2016/03/die-welt-geht-2048-unter.html

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  EUR 4,99
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument