Das Wunder Klangschale oder was eine gute Klangsitzung ausmacht

Das Wunder Klangschale oder was eine gute Klangsitzung ausmacht

Kurzweilige Führung durch die Welt der heilenden Klänge

Autor: Runa W. von Böhl
Tamanho: 37 página(s)
Língua: Deutsch
Escrito em: Mar. 2008
Sales Rank: 122 XinXii Sales Rank
Views: 3366

Categoria: Medicina e Saúde » Alternativas para curar  |  Tipo: Aid (Learning, Study, Working)
Palavras-chave: Klangschalenmassage, Klangtherapie, Klangenergie, Klangschalen, innere Ruhe, Therapiebegleitung, Meditation, Weiterbildung, Selbstheilung, Ki, Chi, Prana, Aura, Seele, Psychotherapie, Ergotherapie, Schwangerschaft, Geburt, Massage, Wellness, Anwendung,

Handling zur Selbstheilung, Heilung und Meditationen

Eine wunderschöne Methode zu genesen. Ganzheit an Körper, Seele und Geist zu erfahren. Diese Büchlein bietet Klangeinsteigern aber auch erfahrenen Klangenergetikern neue, erweiterte Sicht- und Handlungsweisen. Anregend und erklärend zugleich. Selbsterfahrung ist immer der schönste und müheloseste Weg etwas zu lernen. Darum beginnt dieses Buch auch mit Übungen zum eigenen Klangerleben. Auf erzählerische Weise, amysant und darum genau richtig die erstaunliche Welt nahe zu bringen, werden Sie eintauchen in Ihre Seele um von dort grenzenlos zu erspüren. So ganz nebenbei ist es ein Lehrbuch für Klangmassage ... irgendwie anders als andere Bücher über Klangschalen. Ganz Runa eben ;-)
Natürlich sind auch Fallberichte mit teilweise erstaunlichem Ausgang. Viel Spaß und grenzenloses Erleben wünsche ich Dir.


O autor é responsável por esta seção.

Sobre o autor


Membro desde: Jan. 2008
Uploads:  3
Runa W.-von Böhl, Stier aus dem Jahr 1955, Mutter von 5 nunmehr erwachsenen Kindern, Suchende und Findende, Autorin und Heilerin, Lehrerin für Klangenergie, Klangmeditation, Klangschalen

If you like this eBook, you might also like:


Customer Reviews (1 review)  
Einfach wunderschön 22 de Maio 2008
by Kornelia Schmidt
Dieses kleine Büchlein ist mit Abstand das beste, was ich über Klangschalenmassagen gelesen habe - und ich habe zu diesem Thema einiges an Literatur.
Es ist so locker, flockig und amüsant geschrieben, daß ich es in einem Zug von Anfang bis Ende regelrecht verschlungen habe. Dabei kommt aber die Technik der Anwendung keinesfalls zu kurz. So habe ich z.B. in diesm Buch zum erstenmal etwas über das ein- und ausgongen erfahren - und dass es wichtig ist, erst einmal Ballast abzuwerfen, bevor neue Energie aufgenommen werden kann.
Anhand von ein paar Fallbeispielen wird deutlich, was einie Klangmassage alles bewirken kann; und durch die für Runa typische Art fühlt man sich mittendrin im Geschehen.

Liebe Runa - vielen Dank für dieses schöne Büchlein!

Show 1 to 1 (of 1 reviews)

Back
  $ 16.97
IVA incluído
Download imediatamente após a compra
 MS Office Word
Formato do arquivo: