Rate, wer ich bin!

Rate, wer ich bin!

Eine Mara-Lovestory

noch nicht bewertet
Autor: Mara Trevek
Umfang: 40 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2913

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Liebe, Romantik, Gefühle, Liebesroman, Liebesromane, Liebesgeschichte, Liebesgeschichten, Kurzroman, Kurzromane, kurzer Roman, kurze Romane, leichte Unterhaltung, leichte Lektüre, Unterhaltungslektüre, Unterhaltung, geheimnisvoller Verehrer

Leichte Unterhaltung, Liebe und Humor

Die junge Lehrerin Mareike Himmel erhält regelmäßig Anrufe eines geheimnisvollen Unbekannten, der sich unbedingt mit ihr zum Essen verabreden möchte – aber erst, nachdem sie herausgefunden hat, wer er ist. Mareike fragt sich, wer dahinterstecken könnte. Vielleicht der umweltbewusste Kollege, der glaubt, in ihr eine Gleichgesinnte gefunden zu haben? Doch auch der Direktor der Schule mag sie offensichtlich sehr, genauso wie der Vater eines Problemschülers. Oder ist der Anrufer womöglich der Oberstufenschüler, der einen Narren an ihr gefressen hat? Und da wäre noch der Bruder ihrer besten Freundin, dem sie ebenfalls nicht gleichgültig zu sein scheint. Mareike versucht das Geheimnis zu lüften – doch gleichzeitig fürchtet sie, dass ihr das Ergebnis ihrer Nachforschungen nicht gefallen könnte.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Mara Trevek | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mara Trevek ist ein Pseudonym. Die Autorin veröffentlicht auch Bücher unter ihrem richtigen Namen. Mara Trevek schreibt kurze, unterhaltsame Liebesromane.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.55
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument