Reiki, Die ersten 21 Tage nach jeder Einweihung

Reiki, Die ersten 21 Tage nach jeder Einweihung

Leitfaden und liebevolle Begleitung in täglichen Schritten

Autor: Runa W. von Böhl
Umfang: 27 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2008
Verkaufsrang: 131 XinXii Verkaufsrang
Views: 7029

Kategorie: Esoterik » Reiki  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Hilfe zur Selbsthilfe, Reiki, Traumreisen, Tiefenentspannung, Chakrahealing, Aurahealing, Usui, Chakra, inneres Wachstum, Gelassenheit, geistiges Heilen, Kundalini, Innere Reinigung, Meditation, Tatkraft, Visualisierung, Materialisierung, Aura, Weiterkommen, innerer Arzt, innerers Kind, Geborgenheit, Schutz, Erdung, universelle Energie, eigenintelligente Energeie, Lichtarbeit, Selbstfindung

u.a. 21 aufeinander aufbauende Visualisierungen und Tipps

Eingeweiht und nun? Grade nach einer Ferneinweihung fühlt man sich oft allein gelassen und weiß nicht so recht weiter. Hier und da stand was in einem Buch darüber, ein bißchen was stand in den Unterlagen. Nach der ersten Euphorie bewegt sich nichts mehr und langsam verlierst du die Lust. Irgendwie hast du dir das anders vorgestellt. Der Kontakt zu deinem Einweihenden ging verloren...

Genau hier möchte ich Dir weiterhelfen. Immer häufiger traf ich Reikianer/innen in unseren Reikitreffen und Workshops, per Mail im Forum oder einfach irgendwo, die von dieser Entwicklung berichtet haben. Darum habe ich mich hingesetzt um das in Schriftform festzuhalten was meine Adepten im Institut " live" bekommen und voller Staunen und Begeisterung über ihr inneres Wachstum strahlen.

Mein kleiner Ratgeber ist quasi die Bedienungsanleitung für Dich selbst, ich möchte in einfachen alltaglichen Worten deine Fragen beantworten, dich ermutigen. Reiki im Alltag für den Alltag, nichts kompliziertes. Nur ein bißchen anders und darum so erfolgreich. Die 21 Tage wenden sich auch an Reikianer, die bereits den 2. Grad Reiki haben, und sogar Meister profitieren noch einmal davon.

Die geführten Traumreisen lassen sich in Tiefenentspannungskursen einbauen, in Klangschalenmeditationen und zur Chakraheilung verwenden. Erstaunlich was sich tut!

Das Büchlein bietet dir Kontaktadressen und die Möglichkeit, jeden Tag ein kleines neues Wunder zu sehen. Dich und deine Seele :-)

Mit einem liebenden Lächeln im Herzen, Deine Runa


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Runa W.-von Böhl, Stier aus dem Jahr 1955, Mutter von 5 nunmehr erwachsenen Kindern, Suchende und Findende, Autorin und Heilerin, Lehrerin für Klangenergie, Klangmeditation, Klangschalen

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (2 Einträge)  
Endlich..... 31. Jan. 2008
von Marion Wannenwetsch
.....nach jahrelangem Suchen habe ich das Gefühl, nach endloser Zeit in einer Warteschleife endlich aufgerufen worden zu sein............dieses kleine unscheinbare, aber um so wertvollere Heft ist genau die Anleitung, die ich seit Jahren suche und ich keinem Buch über Reiki zu finden war. Furchtbar viel Tamtam ums Händewaschen vorher und nachher stand überall drin.....aber kaum etwas über Erdung. Erst hier habe ich erfahren, warum ich nichts spüre und ständig zweifle, ob es bei mir funktioniert. Erst hier wurde mir klar, dass in ein volles Fass nichts mehr fließen kann, dass es nur noch überlaufen kann, wenn man es nicht ab und zu "ablässt". Durch die Erdung ist tagelang negativer Ballast abgeflossen, das Allerwichtigste eigentlich...... aber niemand zuvor hat es mir gesagt, nicht mal mein Reikilehrer.....hier war nur dieses Händewaschen sooooo wichtig...... und da ich mittendrin immer einschlafe, war ich immer unsicher, das ganze nicht zu Ende gebracht zu haben.........und jetzt sind auf einen Schlag alle Zweifel weg, eine logische Erklärung führt zur Erdung und jetzt zum Fluß der Energie..... danke danke danke liebe Runa.........die Zweifel und das Warten haben ein Ende....dank dir...... mit deinem Büchlein hab ich in 5 Tagen mehr gelernt und erfahren, als in den letzten 5 Jahren. Danke nochmals und mach weiter so............

Herzerfrischend...... 30. Jan. 2008
von Gabriele Leuther
So toll wie sie das alles beschreibt habe ich es noch nirgendwo gefunden. Ins besondere die ersten 21 Tage und auch die Anregung wie man die Erdung jeden Morgen *zelebrieren* sollte ist so wunderschön einleuchtend
und voller Leben und Liebe geschrieben, dass jeder der es liest, eben gerade auch ein Anfänger, es sofort versteht und umsetzen kann.
Ich habe mich am Anfang und eben bis zum heutigen Tag so schwer mit allem getan, einfach auch, da es mir niemend richtig erklären konnte und was ich gelesen hatte bis dahin, eher sehr nüchtern war....
Z.B."Man stelle sich goldene Wurzeln vor, die aus den Füßen in den Boden wachsen... dann stellt man sich vor wie alles belastenende in die Erde fließt."...
Das liest sich wie die Beschreibung... wie installiere ich meinen Fernseher...
Das hier ist so herzerfrischend zu lesen und es macht so viel Spass und Laune es zu lesen,
dass man gar nicht wieder aufhören mag. Es macht richtig Lust die Übungen jeden Tag aufs Neue anzuwenden.
Ich sag ja... echt richtig spitze!!!!

angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)

zurück
  $ 10.40
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: