Rheuma - was der Arzt tun kann

Rheuma - was der Arzt tun kann

Rheuma, Informationen was beim Arzt geschehen kann

noch nicht bewertet
Autor: Hans-Joachim Prante
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3844

Kategorie: Medizin & Gesundheit » Orthopädie  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Rheuma, Schmerzen, Gesundheit, Rheumabehandlung

Rheuma, eine sehr schmerzhafte Krankheit

In diesem Artikel wird versucht zu beschreiben, was der Arzt tun kann oder Wird, wenn ein Patient mit Rheume zu ihm kommt.
Eine Information für Rheuma Patienten.
Bedenken Sie bitte, daß es 2 Arten von Rheuma gibt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Hans-Joachim Prante | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  28
Sehr viele Hobbys habe ich, darunter ist auch das Schreiben, auch aus dem Familienfundus mit Gedichten, Kurzgeschichten und eigene Romane.
Was mich auch besonders interessiert, ist die Gesundheit.
Hier habe ich schon einiges getan: Bin Reiki-Meister, arbeite mit Edelsteinen, Halbedelsteinen und anderen Steinen.
Schreibe gerne Erfahrungen, vor allem im Bereich der Gesundheit.
Berichte über Gesundheitssachen habe ich hier veröffentlicht.
Da mich die Gesundheit sehr interessiert, habe ich eine umfangreiche Schriftreihe zusammengestellt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Plain Text
Dateiformat: