Rich & Mysterious: Sie ist dein Ruin

Rich & Mysterious: Sie ist dein Ruin

noch nicht bewertet
Autor: Neal Skye
Umfang: 395 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 293

Kategorie: Belletristik » Krimi  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Crime, Reporter, Hellcat, Dodge Charger, Agent, Muscle Car, GTX, Kriminalroman, New York, Verbrechen, Geldsklave, Niagara-Fall, Lesbisch, Erpressung, NYPD, Skye, Niclas Richmond, Eifersucht, Zahlpussy, Überfall, Hochzeit, Dominanz, Plymouth, Krimi, FB, Mord, Boston, Noir, Niagara, Neal, Detektiv, Franzius, Privatdetektiv, Mörder, Unterwerfung

Band 2 rund um den Privatdetektiv Niclas "Rich" Richmond

Welches Interesse hat die New Yorker Polizei an einem Mord auf Castle Island in Boston? Warum ist Detective Gina Lonardoni verschwunden? Riskiert sie ihre Karriere für ihren suspendierten Vorgesetzten – oder gar mehr? Warum sonst hat Privatdetektiv Niclas "Rich" Richmond, als es darauf ankommt, den kompletten Polizeiapparat des NYPD hinter sich?

Einst ein junger, erfolgreicher Journalist und Privatdetektiv, ist vom einstigen Ruhm nicht mehr viel übrig geblieben. Doch als Gina vermisst wird, läuft nicht nur Richs GTX auf Hochtouren. Bis er ausgerechnet von dem Mann engagiert wird, den Gina um jeden Preis hinter Gittern bringen will …


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Neal Skye | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Neal Skye wurde 1964 in Bremen geboren. Schon in jungen Jahren entstanden Jugendkriminalhörspiele, die vor allem von der Detektiv Kim-Reihe von Jens K. Holm inspiriert waren.
Nach der Schulzeit konzentrierte er sich mehr auf die Hobbies Musik und Songwriting sowie auf das Erfinden von Spielen. 2014 entdeckte er durch einen Zufall das Interesse am Schreiben erneut und es entstand der erste Kriminalroman, der seine beiden Inspirationsquellen vereint: Charme und Spannung amerikanischer Krimis und die Melancholie skandinavischer Ermittler.
„Rich & Mysterious – Der Niagara-Fall“ erschien 2016 im Franzius Verlag. Im selben Jahr wurde zudem die Kurzgeschichte "Hello, America" im Rahmen der Anthologie "Sommer und noch mehr" vom Autoren_Netzwerk veröffentlicht. Weitere Informationen zum Autor unter https://www.nealskyebooks.comr den Autor!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 9.35
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: