Schnurrer und Knurrer

Schnurrer und Knurrer

Die Happy End-Paarungsagentur präsentiert

noch nicht bewertet
Autor: Jane Wallace-Knight
Verlag: GD Publishing
Umfang: 166 Seite(n)
Verfasst: März 2018
Verkaufsrang: 163 XinXii Verkaufsrang
Views: 211

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gestaltwandler, gay wandler, wandler schwul, erotik gay, erotischer Roman

Gay Fantasy Romance

Es hat schon immer Konflikte zwischen Gestaltwandlern verschiedener Spezies gegeben, aber eigentlich sollten bessere Zeiten angebrochen sein. Der Gepardenwandler Henry Dale ist erst sechzehn Jahre alt, als sein gesamtes Rudel bei lebendigem Leib verbrannt wird. Danach bei dem benachbarten Wolfsrudel zu leben, hätte für ihn furchteinflößend sein sollen, vor allem, da einer von ihnen für die schreckliche Tat verantwortlich ist. Doch er begegnet Will Gray, dem Sohn des Alphas, und fühlt sich sicherer denn je. Als der Rat sich einmischt und entscheidet, Henry bei Angehörigen seiner eigenen Art unterzubringen, verliert er nicht nur seinen besten Freund, sondern auch seine erste große Liebe.

An seinem dreißigsten Geburtstag entschließt Henry sich spontan zur Anmeldung bei einer Paarungsagentur, in der Hoffnung, sich noch einmal zu verlieben. Er hätte niemals erwartet, Will wiederzusehen, aber offenbar hat das Schicksal andere Pläne für die beiden.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein und kann einzeln gelesen werden.


Länge: rund 41.300 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  10
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: