Science oder Fiction?

Science oder Fiction?

Wie die Ideen der SF wahr werden können

noch nicht bewertet
Autor: Thomas Ahrendt
Umfang: 56 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2088

Kategorie: Wissenschaft & Forschung » Sonstige Wissenschaft  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Terraforming, Kosmos, Dysonsphäre, KI, Holodeck, Paralleluniversum, Zeitreisen, Seti, Cyborgs, Zukunft, Raumfahrt, Galaxis, beamen, Teleportation, Todesstern, Star trek, Star Wars, Lichtschwert, Schwarzes Loch, Sonnensystem, Superhelden

Die SF-Themen sind machbar - mit Zukunftstechnologien

Sternenschiffe, Schutzschilde, Fliegende Untertassen, Teleportation,
der Warpantrieb - beliebte SF-Themen. Nur Fantasie? Nein, sie können Wirklichkeit werden - mit Zukunftstechnologien. Nanobatterien, mit denen Lichtschwerter möglich werden, "Todessterne", die die Ultraenergie von Gammastrahlenexplosionen nutzen, negative Materie, die Zeitreisen und Reisen in Paralleluniversen erlauben, das mag sich heute noch wie wilde SF, ja wie ein Märchen anhören. Aber Zukunftstechnologien, die sich heute noch im Entwicklungsstadium befinden, werden all das möglich machen, gerade weil sie den physikalischen Gesetzen unterliegen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Thomas Ahrendt | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  6
Seit über 20 Jahren habe ich großes Interesse an Star Trek, SF, Astronomie + Raumfahrt, vor allem bemannte RF; ich kann die bemannte Marslandung kaum abwarten und ich hoffe, zu meinen Lebzeiten noch Urlaub auf dem Mond zu machen. Alle meine Bücher haben mich beeinflusst; welches wieviel, ist schwer zu sagen... Gedanken zu Papier zu bringen ist anstrengend, aber auch schön (wenn ich die richtigen Wörter finde). Mein Kopf ist voller Ideen und Visionen und die wollen raus - es ist eine Befriedigung für mich; außerdem erweitert Schreiben den Horizont und gibt neue Perspektiven...

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument