Seelenerinnerung und vier weitere Spirituelle Meditationen

Seelenerinnerung und vier weitere Spirituelle Meditationen

Meditative Reisen in ein Früheres Leben und in die Geistige Welt

noch nicht bewertet
Autor: Ralf Hungerland
Länge: 1 Std. 58 Min.
Verfasst: Apr. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 82

Kategorie: Religion & Spiritualität » Meditation & Gebete  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: meditation, lebenshilfe, seele, frühere leben, spiritualität, geistige welt, seelenführer, heilung, seelenreise, meditationen, entspannung, spirituelle meditationen

Meditationen zur Entspannung, Heilung und zu den Erinnerungen deiner Seele

Fünf geführte Spirituelle Meditationen in Frühere Leben und in die Geistige Welt

Unsere Meditationen sind meditative Reisen in die Geistige Welt. Du kommst in tiefen Kontakt mit Deiner Seele. Geführte Seelenreisen mit sanften Klängen beruhigen deinen Geist. Zur Entspannung, zur Heilung und zu den Erinnerungen Deiner Seele an Frühere Leben. Und vor allem erhältst Du Antworten aus der Geistigen Welt auf deine Fragen und Anliegen. Was möchte Deine Seele Dir mitteilen?

Seelenerinnerung (ca 40 Min)
In dieser meditativen Reise führen wir dich sanft in eine entspannende Trance. Du kannst diese Meditation nutzen, um Antworten für ein Herzensanliegen zu erhalten. Eine weiße geschwungene Himmelstreppe führt dich in die himmlische Dimension. Auf einem imaginären weißen Platz über den Wolken gibt es ein Tor, das dich in eine Seelenerinnerung eines früheren Lebens führt. Es soll sich das zeigen, das dir einen Lösungsweg für dein Herzensanliegen aufzeigt.

See der Heilung (ca 20 min): In dieser meditativen Reise führen wir Dich in die Geistige Welt - in den See der Heilung. Gibt es etwas das der Heilung bedarf? In deinem Körper oder in deiner Seele? In dieser Meditation kannst Du im See der Heilung in einem Ritual "Altes" loslassen. Heilende Suggestionen beruhigen Deinen Geist und wirken auf der Ebene des Unterbewusstseins und Deiner Seele. Diese Meditation stärkt deine innere Kraft der Selbstheilung.

Seelenführer (ca 27 min): Dein Seelenführer ist ein spirituelles Lichtwesen, das dich schon seit vielen Inkarnationen begleitet. Dein Seelenführer hat deine Seele auf dieses Leben vorbereitet. Er wird da sein und dich in deine Seelenheimat geleiten, wenn dieses Leben einmal zu Ende geht. Er ist immer für dich da, um als weiser Begleiter deinen Seelenweg in diesem Leben zu unterstützen.
In dieser Meditation kannst Du deinen Seelenführer oder deine Seelenführerin kennenlernen. Du erfährst seinen/ ihren Namen. Und du erhältst eine wichtige Botschaft für dein heutiges Leben.Wenn Du deinen Seelenführer bereits kennst, kannst Du mit dieser Meditation die Verbindung vertiefen.

Du bist eine Seele (ca 6 min): Eine Meditation, die Dich daran erinnert wer Du wirklich bist.
Du bist eine Seele - ein Licht Gottes. Eine Meditation, die dich in Verbindung bringt mit deiner Seele, den Seelen deiner Familie und aller anderen Seelen auf dieser Erde. Eine Meditation, die Dich daran erinnert, warum Du auf dieser Erde bist.

Karma Love (ca 25 min): Manchmal begegnet uns im Leben ein Mensch, von dem wir uns von Anfang an stark hingezogen fühlen. Wir können uns diese Anziehung oft nicht erklären. Diese meditative Reise soll Dir eine Antwort auf die Frage geben, ob du diesen Mann oder diese Frau aus einem früheren Leben kennst. Und welche Botschaft die Begegnung mit diesem Menschen im heutigen Leben für dich hat.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Ralf Hungerland | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2019
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Ralf Hungerland - geb. 1959 - arbeitet seit über 20 Jahren als Coach und Lebensberater mit Rückführungen. Über die Jahre wurde diese Arbeit immer spiritueller. In seinen Ausbildungen führt er die Teilnehmer in Meditativen Reisen in frühere Leben und in die Geistige Welt. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Nicole Frost hat er eine neue spirituelle Arbeitsweise entwickelt: Mediale Seelenreisen in Frühere Leben und in die Geistige Welt. Gemeinsam bieten sie als Medium Geistige Welt Fernsitzungen und Ausbildungen an.
Weitere Infos unter www.medium-geistige-welt.com

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 20.70
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Seelenerinnerung und vier weitere Spirituelle MeditationenHörprobe: