SelfScience - Bevor das Lernen krank macht

SelfScience - Bevor das Lernen krank macht

noch nicht bewertet
Autor: Angelika Kupke
Umfang: 161 Seite(n)
Verfasst: Juli 2011
Verkaufsrang: 154 XinXii Verkaufsrang
Views: 3973

Kategorie: Pädagogik & Lernen » Lehrer / Lehrermaterialien  |  Publikationsart: Fachbuch
Stichworte: Bildung, Berufsschule, Hochbegabung, Lernen/Lernhilfen, Lernschwäche, Teaching & Teacher, Persönlichkeit, Schule, Sozialwissenschaften

Wie Kinder ihre Art des Denkens ändern

SelfScience hat seine Wurzeln in sowohl der kognitiven als auch der affektiven Domäne. Vor dreißig Jahren erwuchs das Curriculum aus Fragen darüber, wie Kinder ihre Art des Denkens ändern und wie sie sich sozial und emotional entwickeln.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Angelika Kupke arbeitete als Konrektorin in verschiedenen Grundschulen, als Coach mit Lehrpersonen und als Begabungs- und Self Science Coach viele Jahre im Wissenschaftscampus Skylight in Verbindung mit dem Lehrstuhl für Pädagogik erwartungswidrigen Verhaltens.
Als Mitarbeiterin erwies sie sich als hochprofessionell in der Gruppenarbeit zur Entwicklung von Schülerpersönlichkeit und als sanfte Integratorin im Coach-Kollegium. Vorbildlich und stets mit Know-how brachte sich A. Kupke in die Weiterentwicklung der Skylight-Projekte ein.
Ich bezeichnete und nenne Angelika Kupke noch heute als einen Diamanten des Begabungsmanagements in Deutschland.


Dr. Karl-J. Kluge
Univ.-Prof. (em.)
Kompetenztrainer

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.32
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument