Snövarg - Insel der Wölfe

Snövarg - Insel der Wölfe

Die Happy End-Paarungsagentur präsentiert

noch nicht bewertet
Autor: Jane Wallace-Knight
Verlag: GD Publishing
Umfang: 172 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 457

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance deutsch, gay bücher, gay roman, gestaltwandler, kaninchenwandler, wandler gay, schwul, erotik, MMM, Dreierbeziehung, drei Männer, ungleiche Partner,

Gay Paranormal Romance

Von seinen Eltern zu einer Paarungsagentur geschleppt zu werden ist für den Kaninchenwandler Tyler Thompson schon beschämend genug. Die Tatsache, dass er die seltene Fähigkeit besitzt, Junge auszutragen, lässt ihn nichts Gutes erwarten. Aufgewachsen in einer Kolonie, in der jedem vorgeschrieben wurde, wie er zu leben und sich zu verhalten hatte, träumte Tyler davon, fortzugehen und sein eigenes Leben zu leben. Als er erkennt, wie gefragt jemand wie er wirklich ist und dass er sich seinen Gefährten frei wählen kann, beschließt er, so weit weg zu gehen, wie er nur kann. Eine einsame Insel im Baltischen Meer klingt wie eine gute Wahl und die Liebesgeschichte der beiden dort befindlichen Wölfe berührt ihn.

Eric Snövarg und sein Geliebter Finn Michaels sind seit ihrem sechzehnten Lebensjahr zusammen, und sie wissen, dass ihre einzige Möglichkeit, ein echtes Paar zu sein und bei ihrem Rudel zu bleiben, darin besteht, eine dritte Person in ihre Beziehung aufzunehmen, die Eric Nachkommen schenken kann. Auch wenn sie sich ihrer Entscheidung nicht sicher sind, scheint das Kaninchen in ihre Familie aufzunehmen ihre einzige Möglichkeit zu sein.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein und kann unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden. Enthält eine MMM-Dreierbeziehung, bei der alle Männer sexuelle Kontakte miteinander haben. Enthält Mpreg.

Länge: rund 47.600 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  10
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.71
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: