Spiel mit dem Drachen

Spiel mit dem Drachen

noch nicht bewertet
Autor: Tine Sprandel
Umfang: 20 Seite(n)
Verfasst: Mai 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3917

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Drachen, Vorlesegeschichte, Kinderbuch, Spielen, Fantasie, Kinder, Tine Sprandel, Albertine Sprandel

Ein Drachen, fünf Kinder und das Abenteuer beginnt, ab 5 Jahren

„Ein Drachen. Er nähert sich. Er ist grün und blau und mit dunklen Punkten. Nein, das sind keine Punkte, das sind Flecken. Große weihnachtsbaumgrüne Flecken. Miro, Lotte, Sven, Fabian und Laslo, die Kinder aus dem Lagerhaus, ducken sich hinter eine zerbrochene Fensterscheibe und schielen auf den Drachen …“
„Spiel mit dem Drachen“ ist eine Geschichte für zwischendurch, für unterwegs oder zum Vorlesen. Fünf Kinder entdecken einen Drachen, der in ihrer Fantasie so wirklich ist, dass sie ihn zum Leben erwecken, auf ihn klettern, mit ihm sprechen ... bis er plötzlich weg ist. Ob sie ihn wiederfinden und endlich auf ihm fliegen dürfen? Ein fantasievolles Spiel unter Kindern beginnt.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Tine Sprandel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
XINGFacebookTwitter
Tine Sprandel, Jahrgang 1964, lebt in der Nähe von München. Nach Jahren als Gartenbauingenieurin ist sie als Autorin und Schriftstellerin selbstständig. Geblieben ist aus der Zeit des Gärtnerns die Begeisterung für Wachsen und Gedeihen. Große und kleine Kinder. Draußen sein. Pflanzen hegen und pflegen. Eine kleine Welt auf die Bühne bringen. Mit Geschichten andere Welten erschließen. Schreiben.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument