Spielerische Bildung im Jahreskreis

Spielerische Bildung im Jahreskreis

20 lehrreiche Angebote für Kinder von 2 bis 10

noch nicht bewertet
Autor: Katrin Fischer
Umfang: 66 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 868

Kategorie: Pädagogik & Lernen » Methodik  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Pädagogik, Kindergarten, Grundschule, Freizeit, Lernen, Bewegung, Theater, Puppentheater, Musik, Mathematik, Sinne, Klanggeschichten, Bewegungsgeschichten, Aufräumen, Anziehen, Projekte, Ideen, Anregungen, Geschichten, Erzieher, Weihnachten, Bewegung, Entspannung,

Pädagogik verbunden mit Spaß, Zielgerichtete Angebote, Projekte, Bewegung

Liebe Eltern, Lehrer, Erzieher und Interessierte,

hier finden Sie auf 66 Seiten 20 pädagogische Anregungen für Projekte, Bewegungsgeschichten, Mitmachgeschichten, Klanggeschichten und Ideen zur Motivation wenn es ums Anziehen, Aufräumen, die Sauberkeit und Zähneputzen geht.

Ich habe liebevoll alles über Jahre hinweg selbst geschrieben und mit Kindergartenkindern und Grundschulkindern ausprobiert. Wir hatten immer viel Spaß und unser Rucksack des Lernens wurde von Mal zu mal schwerer.

Im Inhaltsverzeichnis finden Sie die Themengebiete und die dazugehörigen Angebote.
Jedes Projekt/ Angebot ist gegliedert in Titel, Zielgruppe, Materialliste, Vorbereitung und Durchführung.
Vieles ist ganz leicht und ohne viel Aufwand umsetzbar.

Probieren Sie es mit den Kindern einfach aus!

Viel Spaß!

Über ein Statement freue ich mich immer.

Dankeschön!

Ihre Katrin Fischer


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Katrin Fischer | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2010
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Kinder sind das Wichtigste! Ich möchte dazu beitragen, ihre Erlebnis- und Erfahrungswelt mit jedem Augenblick zu bereichern. Deshalb veröffentliche ich für Eltern, Erzieher, Lehrer und alle, die es werden wollen. Alles was ich anbiete, habe ich selbst geschrieben und in der Praxis ausprobiert.
Ich finde, Stress gibt es genug. Lernen in Verbindung mit Spaß sollte immer gegenwärtig sein, wenn es um die Beschäftigungen mit Kindern geht.

Ich bin Erzieherin, Autorin und selbst Mama eines 11 jährigen Sohnes.
Beruflich durfte ich vielfältige Erfahrungen mit Kindern sammeln und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern mit fantasievollen Geschichten, die zum Mitmachen anregen und Kreativität fördern.
Als Autorin habe ich bereits einiges veröffentlichen können und bleibe weiter fleißig dabei :-)

Jeder Tag ist ein Geschenk! Lass es uns öffnen. Ich liebe das Leben und seine Vielfalt. Meine Berufung ist das Schreiben und das Zusammensein mit Kindern und Tieren. Schreiben lässt mich kreativ werden. Kinder zeigen mir die Welt in bunten Farben und regen mich an, selbst zu reimen, zu singen und zu spielen. Tiere lassen mich zur Ruhe kommen und helfen beim Entspannen!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 11.43
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument