Sturzflug zu den Sternen

Sturzflug zu den Sternen

(Verfemung der Sterne 2)

noch nicht bewertet
Autor: Jens Fitscher
Umfang: 120 Seite(n)
Verfasst: Juli 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 342

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Techno, Sterne, Planeten, Kampf, Raumkampf, Raumschiff, Mars, Erde, Weltraum, Sonnensystem, Feindschiffe, All, Schwarzes Loch, Sternenvölker, Technik, Zukunft, Tarik Connar, Science Fiction, Space Opera

Das Vermächtnis einer uralten Rasse wird aktiv.

Commander Tarik Connar, sein engster Freund Wayne-Zeno Uelisch sowie Dr. Markus Weidenreich, Albert Scheuning, Abigot Temmson, wie auch Melani Klein und der Rest der 27 Mann starken, ehemaligen Besatzung des Transportraumschiffs MERLIN treffen auf dem Planeten Tartmos auf den Robot Herrscher Tart-prio und versuchen eine uralte, aber immer noch aktive Technologie für ihre Zwecke nutzbar zu machen, als RAUMALARM gegeben wird.

Werden Connar und seine Mannschaft den neuen Herausforderungen gerecht werden können? Außerdem ist da noch Connars Gehirnanomalie und eine besondere Fähigkeit setzt sich durch.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  39
Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.


http://ebookserien.blogspot.de/2016/03/die-welt-geht-2048-unter.html

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.63
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich