Stutenblut - Der Skandal

Stutenblut - Der Skandal

noch nicht bewertet
Autor: Anna Castronovo
Verlag: GD Publishing
Länge: 6 Std. 30 Min.
Verfasst: Aug. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 61

Kategorie: Belletristik » Krimi  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Pferdekrimi, Pferd, Krimi, Black Night, Mecklenburg, Anne Moll, PMSG, Hormone, Stutenfarmen, Blutfarmen, Skandal

Packender Krimi über dunkle Machenschaften der Pharma-Industrie

„Eines solltet ihr nie vergessen: Es sind immer noch wir Bauern, die euch satt machen.“

Der Vertreter eines deutschen Pharma-Unternehmens reist auf eine Stutenfarm nach Südamerika. Was er dort sieht, verändert sein Leben. Kurz darauf wird in Mecklenburg ein Schweinebauer ermordet. Wie hängen diese beiden Geschichten zusammen?
In ihrem zweiten Fall ermittelt Kommissarin Anne Moll in Sachen Massentierhaltung und kommt dabei dunklen Machenschaften der Pharma-Industrie auf die Spur.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Sep. 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
Facebook
Anna Castronovo wurde 1977 in München geboren, wo sie mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern auch heute noch lebt. Sie studierte Italienisch-Übersetzung und absolvierte anschließend ein Volontariat beim DLV-Verlag, wo sie sechs Jahre lang als Redakteurin arbeitete. 2013 machte sie sich als Pferde-Journalistin selbständig.
Bei ihren Recherchen stößt sie immer wieder auf ganz unglaubliche Geschichten – zum Beispiel auf das Klonen von Hochleistungs-Pferden. „Black Night - Das Experiment“ ist ihr erster Roman. Die Geschichte ist ausgedacht. Doch die Klon-Industrie gibt es wirklich. Aktuell leben etwa zwei- bis dreihundert geklonte Pferde auf der ganzen Welt.
Auch die Stutenfarmen in Südamerika, in denen es in ihrem zweiten Krimi „Stutenblut“ geht, existieren tatsächlich.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 6.23
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Stutenblut - Der SkandalHörprobe: