Sünden der Leidenschaft

Sünden der Leidenschaft

Berlin, ich komme

noch nicht bewertet
Autor: White Wolf
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3179

Kategorie: Sexualität, Liebe & Erotik » Literatur / Geschichten  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Erotik, Sex, Geschichten, Spannung, knisternd,

Das erste Kapitel eines knisternden Erotikromanes

Hier lest ihr das erste Kapitel aus meinem entstehenden kleinen Roman, aus der Sicht des 22 jährigen Mädchens Lydia, die ein neues Leben beginnen will und nach Berlin zieht. Schon nach ein paar Tagen lernt sie in einem Club einen gut aussehenden jungen Mann kennen, mit dem sie eine prickelnde Nacht verbringt...

Es ist detailgetreu, erotsich aber auch witzig beschrieben, dass man sich richtig in die Situation von Lydia versetzen kann.

Das Lesen macht Lust auf mehr...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

White Wolf | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Hallo liebe Leser,
da ich garde erst angefangen habe, (erotische) Geschichten zu schreiben, bin ich sehr gespannt, wie die Resonanz auf dieser Plattform ist und ob meine Storys hier gut ankommen werden.
Ich habe mir schon sehr lange vorgenommen, einmal einen kleinen Roman zu veröffentlichen, aber ich habe es immerwieder verworfen, deswegen ist hier mein erster Schritt.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen,
Ihre White Wolf.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.64
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie