Tanz mit dem Teufel

Tanz mit dem Teufel

Hidden Lake 3

noch nicht bewertet
Autor: Frey Ortega
Verlag: GD Publishing
Umfang: 148 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2018
Verkaufsrang: 160 XinXii Verkaufsrang
Views: 335

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gestaltwandler, wolfswandler, gay bücher, wandler, wandler gay, schwul, erotik, erotischer roman

Gay Fantasy

Wolfswandler Liam Hernandez war schon immer ein Einzelgänger. Selbst als Chef-Vollstrecker des Hidden Lake Rudels und Beschützer des kleinen Orts am See zieht Liam die Einsamkeit vor, da er aufgrund seiner schwierigen Vergangenheit nicht in der Lage ist, jemandem völlig zu vertrauen.

Als Wyatt Sanford in sein Leben tritt, weiß Liam sofort, dass dieser Mann sein Gefährte ist. Also macht er das Einzige, was ihm logisch erscheint – er haut ab, sobald die Sache ernst wird.

Wyatt ist nach Hidden Lake gekommen, um der Vernichtung durch eine Gruppe Assassinen zu entgehen, die bereits seinen gesamten Clan ausgelöscht hat und entschlossen zu sein scheint, alles in seinem Leben zu zerstören.

Leider ist sich keiner von beiden der verborgenen Mächte bewusst, die gegen sie arbeiten. Etwas Böses zeichnet sich am Horizont ab und bindet die beiden aneinander. Die Räder wurden in Bewegung gesetzt. Entweder tanzen sie mit dem Teufel … oder riskieren, einander für immer zu verlieren.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die Beziehung eines anderen Paares ein und kann eigenständig gelesen werden, zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich jedoch, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 3 der Reihe.

Länge: rund 37.900 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  5
Frey Ortega schreibt erotische Liebesromane, hauptsächlich Gay Romance. Er lebt im „südöstlichsten Teil von Spanien“, wie ein Freund es liebevoll bezeichnet – den Philippinen. Er hat seinen Studienabschluss in Psychologie an der Royal, Pontifical and Catholic University in Manila gemacht. Hauptsächlich arbeitet er als Schriftsteller und Romanautor, gelegentlich als Journalist im Bereich Videospiele, und verbringt generell viel zu viel Zeit online.
Er liebt es, über Leute zu schreiben, vor allem Leute jeglicher Größe, Gestalt und Herkunft, die sich verlieben.
Manchmal trifft man ihn aber auch beim Spielen von Videospielen an. Am liebsten mag er MMORPGs und Rollenspiele im Allgemeinen (und zwar nicht nur die im Schlafzimmer).

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.67
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: