T.E.A.M. - Toll, Ein Anderer Macht´s

T.E.A.M. - Toll, Ein Anderer Macht´s

Netzwerke - im Internet und im richtigen Leben

noch nicht bewertet
Autor: Frank Garrelts
Umfang: 140 Seite(n)
Verfasst: Mai 2009
Verkaufsrang: 144 XinXii Verkaufsrang
Views: 5991

Kategorie: Wirtschaft & Politik » Handel  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Kooperation, Verbundgruppe, Handel, Finanzierung, Marketing, Einkaufsgemeinschaft, Networking, Netzwerk, Unternehmen, Social Networking, Internet, Web 2.0, Portal, Verband

Energiespender für KstMU - Kleinste Mittelständische Unternehmen

Verbundgruppen, auch Kooperationen genannt, gibt es schon sehr lange. Sie fungieren als Backoffice für ihre angeschlossenen Unternehmen und haben sich im Laufe der letzten 100 Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Mein Buch Märkte im Umbruch, veröffentlicht beim Verlagshaus C. Beck, stellt die Funktion und das Wirken von Verbundgruppen dar.

Im vorliegenden Buch gehen wir auf die jüngste Entwicklung ein. Wir sind in der Generation Internet angekommen - darum schreibe ich auch in der Wir-Form. Ich habe mich nämlich entschieden, dieses Buch im Team zu verfassen. Dazu benutze ich die Möglichkeiten, die das Internet heute jedem von uns bietet.

Das Buch beginnt mit einem Streifzug durch die Welt des Internet und des Social Networking, beschreibt dann an einigen prägnanten Beispielen das Wirken von Kooperationen im Handel und endet mit dem Thema, welches heute die Welt regiert. Wie finanziere ich meine Firma und meine Projekte.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Frank Garrelts | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
XINGTwitter
geboren 1951, Industriekaufmann, staatl. gepr. Betriebswirt, Geschäftsführender Gesellschafter der PROVOTO GmbH & Co. KG - Öffentlichkeitsarbeit für Verbände und Kooperationen. www.provoto.de

Mitgliedschaften in Arbeitskreisen:
• Präsident des Verbandes International Technology Channels Association ITCA (www.itca.eu)
• Mitgründer und 2. Vorsitzender des Verein Gewerbefreiheit e.V.
• Vorsitzender BITKOM-Arbeitskreis Handel Distribution
• Mitglied im Channel Line Advisory Council (CLAC) Canada/USA
• Mitglied im Beirat der Berufsbildenden Schulen Osterholz-Scharmbeck
• Mitglied im Rotary Club Worpswede

Auszeichnungen: Manager des Jahres 1996 (2) und 1997 (1) der Branchenzeitschrift Computerpartner (heute: Channelpartner) Best Speaker Award Channel Focus Stuttgart 1998 Most Valued Speaker Awards Channel Focus Denver 1999, San Diego 2000, Düsseldorf 2004, Mainz 2005 Wirtschaftsförderpreis Sparkasse Osterholz 1999

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.10
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: