Über das Glück

Über das Glück

noch nicht bewertet
Autor: Miriam Haas
Umfang: 2 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2019
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 105

Kategorie: Belletristik » Gedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Glück, kleine Dinge im Leben, Achtsamkeit

Man sagt das Glück liegt auf der Straße, man muss sich nur danach bücken...

Der Alltag ist oft hektisch. Wir erledigen die Dinge in einer Geschwindigkeit, die wir uns am Abend selbst nicht mehr erklären können und fragen uns so oft, wo eigentlich die Zeit schon wieder hingegangen ist.
Manchmal haben wir da keine Zeit für ein kleines Glück und so erzählt dieses Gedicht, von dem Glück auf den Straßen, nassen Füßen und diversen Brücken.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Miriam Haas | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2019
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Name ist Miriam Haas, ich bin 1993 in Linz am Rhein geboren.
Nachdem ich 2017 erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin absolviert habe und anschließend im Jahr 2018 mein duales Studium im Bereich Logopädie abgeschlossen habe, arbeite ich nun endlich in meine Traumberuf - Logopädin.
Das Schreiben habe ich vor etwas über 10 Jahren angefangen, inspiriert von meinem Deutschlehrer und seiner Art uns Kurzgeschichten, aber auch Gedichte näher zu bringen.
Auf dieser Plattform möchte ich meine Gedichte und Texte nun teilen, da sie nicht nur meine Freunde, sondern auch viele unabhängige Bewerter berühren konnten.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.55
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie