Verlockung für den Vollstrecker

Verlockung für den Vollstrecker

Die Wölfe von Stone Ridge 6

noch nicht bewertet
Autor: Charlie Richards
Verlag: GD Publishing
Umfang: 129 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2018
Verkaufsrang: 164 XinXii Verkaufsrang
Views: 154

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gay bücher, gay wandler, gestaltwandler, erotik, gay erotik, erotischer roman, schwul

Gay Fantasy

Jared Templeton kehrt nur aus einem einzigen Grund nach Colin City zurück: die Hochzeit seiner Schwester. Danach will er zurück nach Massachusetts und dort in friedlicher Einsamkeit sein Leben als Auftragskiller fortsetzen. Er rechnet nicht damit, der Beerdigung für einen verstorbenen Mentor beizuwohnen, seinen Wandlerfreunden bei der Rettung eines blinden Mannes zu helfen, oder herauszufinden, dass ein Wandler sein Gefährte ist – ein männlicher Wandler. Er hat sich noch nie zuvor zu einem Mann hingezogen gefühlt, aber jetzt kann er nicht leugnen, dass er auf diesen scharf ist. Und er hat absolut keine Ahnung, was er deswegen unternehmen soll, oder wie der Wolfswandler in sein Leben passen soll, falls er seinem Verlangen nachgibt.

Carson Angeni ist der Vollstrecker des Stone Ridge Wolfsrudels. Er befolgt die Befehle seines Alphas und gehorcht ohne Widerspruch, selbst wenn es bedeutet, dass er jemandem das Leben nehmen muss, um für die Sicherheit des Rudels zu sorgen. Als er es mit einem Gefährten zu tun bekommt, der für Geld tötet, ohne Reue oder Gewissen, stellt er die Entscheidung des Schicksals infrage. Wie kann er einen Mann als Gefährten akzeptieren, dem es anscheinend Spaß macht, alle um ihn herum aufzustacheln, ganz davon abgesehen, dass Jared praktisch am anderen Ende des Landes lebt? Doch als er den Mann kennenlernt, stellt Carson fest, dass Jared mehr ist als sein forsches Benehmen vermuten lässt. Es gibt definitiv eine Verbindung zwischen ihnen und beiden fällt es schwer, sie zu verleugnen, doch Carson kommt mit Jareds Arbeit als Auftragskiller nicht zurecht. Und als Carson herausfindet, dass Jared von Anfang an wusste, dass sie Gefährten sind, werden die Spannungen zwischen ihnen noch stärker.

Kann Carson lernen, seinem Gefährten zu vertrauen, während er Jared zu überzeugen versucht, seinen Job und sein ganzes bisheriges Leben aufzugeben, um zu ihm nach Stone Ridge zu ziehen?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 6 der Reihe.


Länge: rund 32.200 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  8
Charlie begann im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben von Fantasy-Geschichten und als sie mit neunzehn ihren ersten erotischen Liebesroman in die Finger bekam, erkannte sie ihre wahre Berufung. Jetzt konzentriert sie sich auf das Schreiben von homoerotischen Romanen, zumeist aus der Kategorie Paranormal, mit Helden jeglicher Art.

Dank der Hilfe und Unterstützung ihres Ehemanns hat sich Charlie endlich eines ihrer lebenslangen Ziele erfüllt: mit ihren Pferden auf ein großes Stück Land ziehen. Man trifft sie häufig mit ihrem Laptop und einer Tasse Tee oder einem Glas Wein beim Schmieden ihres nächsten Abenteuers an. Charlie erforscht gerne die Berge in ihrer neuen Heimat Oregon, am liebsten auf dem Pferderücken, in einem Geländewagen oder auf einem Motorrad.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: