Vernichter der Zukunft

Vernichter der Zukunft

(Verfemung der Sterne 7)

noch nicht bewertet
Autor: Jens Fitscher
Umfang: 104 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 363

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Techno, Sterne, Planeten, Kampf, Raumkampf, Raumschiff, Mars, Erde, Weltraum, Sonnensystem, Feindschiffe, All, Schwarzes Loch, Sternenvölker, Technik, Zukunft, Tarik Connar, Science Fiction, Space Opera

Tausende Zweimann-Vernichter überrollen das Ecol Planetensystem.

„Commander Tarik Connar, hochrangbevollmächtigter Träger der Alten Kraft, Vermächtnisnehmer des Volkes der Ellio’sh. Bevollmächtigen des Lebens gemäß der Ellio’sh Doktrin initiiert durch das TOHIKUM-Chronor! Ich komme aus der Zukunft und benötige deine volle Unterstützung. Im Interesse und im Auftrag der Ellio’sh ist es zwingend erforderlich, eine Zeitkorrektur vorzunehmen. Die damit verbundenen Risiken eines Zeit Paradoxons sind zwingend in Kauf zu nehmen.“

Können Commander Connar und sein bester Freund Wayne-Zeno Uelisch das Erbe der Ellio’sh retten? Gleichzeitig bereitet Zarla’cka, General und Feldherr der Zisslies, die letzte und entscheidende Schlacht gegen die Planetenallianz von HUrur vor. Tausende Zweimann-Vernichter überbrücken mit dem Netztransmitter der Zeitburg riesige Entfernungen und überrollen das Ecol Planetensystem.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  39
Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.


http://ebookserien.blogspot.de/2016/03/die-welt-geht-2048-unter.html

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich